disprin schrieb:
Hi!
Nochmal herzlich willkommen.
Wow fühl ich mich hier wohl unter meiner Alterklasse - Moment ich bin ja sogar jünger
HurrA!
Hallo disprin,
danke Dir!
Du bist doch der Unentschlossene?
Lass Dir mal erzählen wie das bei mir war.
War mit dem Vorgänger vom 2er sehr zufrieden, lief problemlos, nur etwas durstig war er, ich war überhaupt nicht an was anderem interessiert.
Mußte wegen Gattins BMW zum Freundlichen, hatte Wartezeit und machte ne Probefahrt mit nem X1. War im März.
Als ich den X1 zurückbrachte stand da nen weißer BMW, sah nett aus, hab mal die Ausstattungstafel gelesen und war vom Preis überrascht.
Bin dann mal um ihn rum gelaufen und da stand am Heck 235 ???????? Was ist denn datt?
Mal reingesetzt, perfekt gepasst, 2er hat die identischen Maße wie mein 3er.
Paar Tage später noch mal dort gewesen, paar Witzchen und Späßeken gemacht, Junior war dabei, gefragt steht der Weiße noch, noch mal reingesetzt.
Verkäufer sagt er holt den Schlüssel. Für was? Auto ist doch offen...
Austellugsraum war voll mit Leuten, Verkäufer kommt zurück und sagt drück mal den Startknopf.
Ich: Ne, ne, lass mal stinkt ja die ganze Bude.
Er: drück doch mal, ich: ne, ne vor den ganzen Leuten, lass mal, warte ich steig aus und du drückst.
Er schreit mich an: Du drückst jetzt sofort auf den Startknopf....
Ich Augen aufgerissen, Kupplung getreten, Gang raus und den Scheixx Knopf gedrückt........
Das war der Fehler meines Lebens, Junior stand hinter dem Auto, hat sich fast auf den Hosenboden gesetzt....
Ich hatte verloren..... war hoffnungslos verloren.... wollte ja gar kein anderes Auto.....
DEN wollte ich haben, das war ne Sekundenentscheidung!
Keine Probefahrt, nie in schwarz gesehen, blind bestellt!
Gruß
Micha
PS.: Der Weiße steht noch dort, mineralweiß, Handschalter, inzwischen Performance-Umbau.