Minimalist
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Hallo,
war heute dabei die Chargepipe & Boostpipe von FTP Motorsport zu verbauen.
Die Chargepipe ging noch relativ gut, bei der Boostpipe habe ich mir einen abgeastet und glaube das es irgendwie nicht richtig ist:
LLK(Original) und Boostpipe sitzen nicht wirklich in einer Flucht bzw.Höhe.
Und die Boostpipe hat recht viel Spiel obwohl sie am Turbo mit dem Bügel eingeschnappt war:
Habe sie am Ende montiert bekommen, indem ich erst den Aluteil auf den LLK geschoben habe, das Silkongummi ganz auf die Pipe. Dann den LLK 2cm abgesenkt und das Gummi rübergezogen. Am LLK Anschluß monziert und dann den LLK festgezogen, danach das Gummi an der Pipe.
Sieht dicht aus Und "Ok", aber ist das so Bescheiden? Bin da eher Perfektionist, daß es alles Too in einer Flucht und ohne Spannung sitzen sollte.
P.S. Der Anschluß am Turbo hat keine "Nase" als Arretierung daß sich die Pipe nicht verdrehen läßt?!
war heute dabei die Chargepipe & Boostpipe von FTP Motorsport zu verbauen.
Die Chargepipe ging noch relativ gut, bei der Boostpipe habe ich mir einen abgeastet und glaube das es irgendwie nicht richtig ist:
LLK(Original) und Boostpipe sitzen nicht wirklich in einer Flucht bzw.Höhe.
Und die Boostpipe hat recht viel Spiel obwohl sie am Turbo mit dem Bügel eingeschnappt war:
Habe sie am Ende montiert bekommen, indem ich erst den Aluteil auf den LLK geschoben habe, das Silkongummi ganz auf die Pipe. Dann den LLK 2cm abgesenkt und das Gummi rübergezogen. Am LLK Anschluß monziert und dann den LLK festgezogen, danach das Gummi an der Pipe.
Sieht dicht aus Und "Ok", aber ist das so Bescheiden? Bin da eher Perfektionist, daß es alles Too in einer Flucht und ohne Spannung sitzen sollte.
P.S. Der Anschluß am Turbo hat keine "Nase" als Arretierung daß sich die Pipe nicht verdrehen läßt?!