F87 Gewichtsersparnis Recaro Sportster

Diskutiere Gewichtsersparnis Recaro Sportster im Innenraum Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo M2 Freunde oder Recarobesitzer! Weiß jemand von euch,wie hoch die Gewichtsersparnis bei 2 recaro Sportstern Schalensitzen mit Laufschienen...
  • Gewichtsersparnis Recaro Sportster Beitrag #1

Tomm2comp

Punkte Reaktionen
13
Fahrzeugtyp
BMW M2 Competition
Hallo M2 Freunde oder Recarobesitzer! Weiß jemand von euch,wie hoch die Gewichtsersparnis bei 2 recaro Sportstern Schalensitzen mit Laufschienen gegenüber dem Serien- Sportsitz mechanisch mit blauen/orangenen Mustern beträgt? Vielen Dank

Anhänge

• Sportster CS individualisiert-3.jpg
    Sportster CS individualisiert-3.jpg
    4,4 MB · Aufrufe: 36
  • Gewichtsersparnis Recaro Sportster

Anzeige

• Gewichtsersparnis Recaro Sportster Beitrag #2
twister

twister

Stammuser
Punkte Reaktionen
1.274
Fahrzeugtyp
M2C
1 Seriensitz ca. 23 kg, sportster ca 15 kg,
müsste jeweils ohne Schienen sein (was ich so im Netz gefunden hatte)

• Gewichtsersparnis Recaro Sportster Beitrag #3

Tomm2comp

Punkte Reaktionen
13
Fahrzeugtyp
BMW M2 Competition
Dank Dir

Thema:

Gewichtsersparnis Recaro Sportster

Gewichtsersparnis Recaro Sportster - Ähnliche Themen

F23 F23 Standard Sitz umbau nach F20-F22 M-sportsitz mit elektrischer Steuerung: Hallo, ich konnte einen Satz original M Sportsitze von F20 – F22 erwerben. Diese sind mit elektrischer Steuerung, Heizung und Memofunktion...
F87 M2-Sitzwechsel von normal auf Sportsitze: Guten Tag zusammen, habe bei meinem M2 Competition die „normalen“ elektrischen Sitze durch die elektrischen Sport-Sitze getauscht. Es...
Auspuff Rasseln / Klackern während Kaltstart m240i / f22: Hallo liebe bmw freunde. Beim letzten start meines Schätzchens habe ich da es nicht zu überhören war eine art metallisches Rasseln während dem...
BMW M2 LCI (F87) - M Performance Abgasanlage Verfügbarkeit: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zur M Performance Abgasanlage für den M2 LCI (F87) mit der Teilenummer 18302454297. Weiß jemand ob und wo die...
PLZ 5 trickit's M2 G87 Brooklyn Grey: Hallo @ll ... ... heute dann mal ein paar Fotos von meinem BMW M2 G87. Nichts dolles ... lediglich Handyaufnahmen von der Abholung und auf die...
Oben Unten