Nur Titel durchsuchen
Von:
Artikel
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Neue Anzeigen
Regeln
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
BMW 2er Forum
Allgemein
G42 Wartezimmer
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Hopper" data-source="post: 262952" data-attributes="member: 1423"><p>Das Auto so wie ers bestellt hat, gibts ja nicht mehr. Da wird schon ne passende Klausel im Kleingedruckten stehen.</p><p>Mich wunderts nur, dass es nicht einfach umgestellt wurde. Evtl. ja wg bestimmer Ausstattung, die in der Kombi nicht mehr geht.</p><p></p><p>Juli hätte ich auch auch für absolut unrealistisch gehalten.</p><p>Ich beobachte ja die Schiffe, da wär nur noch eins in Frage gekommen, was noch nicht unterwegs ist und das Auto müsste dann jetzt schon produziert werden, damit das hingehauen hätte.</p><p></p><p>Mein Auto fährt grad von Davisville nach Southhampton und ist für KW28 bestätigt. Ich geh davon aus, dass beim Händler vor Ort damit gemeint ist, da sicherlich BMW den Transport von Bremerhaven zum Händler organisiert.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Hopper, post: 262952, member: 1423"] Das Auto so wie ers bestellt hat, gibts ja nicht mehr. Da wird schon ne passende Klausel im Kleingedruckten stehen. Mich wunderts nur, dass es nicht einfach umgestellt wurde. Evtl. ja wg bestimmer Ausstattung, die in der Kombi nicht mehr geht. Juli hätte ich auch auch für absolut unrealistisch gehalten. Ich beobachte ja die Schiffe, da wär nur noch eins in Frage gekommen, was noch nicht unterwegs ist und das Auto müsste dann jetzt schon produziert werden, damit das hingehauen hätte. Mein Auto fährt grad von Davisville nach Southhampton und ist für KW28 bestätigt. Ich geh davon aus, dass beim Händler vor Ort damit gemeint ist, da sicherlich BMW den Transport von Bremerhaven zum Händler organisiert. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
BMW 2er Forum
Allgemein
G42 Wartezimmer
Oben
Unten