Nur Titel durchsuchen
Von:
Artikel
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Neue Anzeigen
Regeln
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
BMW 2er Forum
Allgemein
G42 Wartezimmer
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Erebor" data-source="post: 310612" data-attributes="member: 4443"><p>Man kann auch einen B58 problemlos mit 95 fahren, ohne irgendwelche Nachteile haben zu müssen, abgesehen von vlt ein paar nicht spürbaren topend ps weniger. Wenn überhaupt. Im daily betrieb bringts sowieso nix, da bin ich sogar den G82 manchmal mit 95 gefahren, wenn ich wusste, dass ich die nächsten Tage nur von a nach b rolle damit. Wenn man gerne ballern geht oder aufn track, kann man noch eher 98+ reinkippen. Das ganze thema ums benzin ist genauso wie das Ölthema komplett übertrieben.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Erebor, post: 310612, member: 4443"] Man kann auch einen B58 problemlos mit 95 fahren, ohne irgendwelche Nachteile haben zu müssen, abgesehen von vlt ein paar nicht spürbaren topend ps weniger. Wenn überhaupt. Im daily betrieb bringts sowieso nix, da bin ich sogar den G82 manchmal mit 95 gefahren, wenn ich wusste, dass ich die nächsten Tage nur von a nach b rolle damit. Wenn man gerne ballern geht oder aufn track, kann man noch eher 98+ reinkippen. Das ganze thema ums benzin ist genauso wie das Ölthema komplett übertrieben. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
BMW 2er Forum
Allgemein
G42 Wartezimmer
Oben
Unten