Nur Titel durchsuchen
Von:
Artikel
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Neue Anzeigen
Regeln
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Fahrerlager
Andere Modelle und Marken
Porsche 718 GT4
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Vegas" data-source="post: 252276" data-attributes="member: 1741"><p>Ich denke nicht, dass der 718 GT4 wesentlich günstiger als z.B. mein 991.1 GT3 im Unterhalt ist.</p><p></p><p>Hatte hierzu mal einen Post gemacht: <a href="https://www.2ertalk.de/threads/2364/page-18#post-241463" target="_blank">https://www.2ertalk.de/threads/2364/page-18#post-241463</a></p><p></p><p>Was du auf jeden Fall noch Bedenken musst ist die Wertstabilität bei den GT Modellen. Habe für meinen GT3 12/20 127k gelöhnt plus 5k Invest und den Wagen jetzt 11/21 für 139k verkauft! Quasi umsonst gefahren, Spaß gehabt und mit 7k mehr in der Tasche rausgegangen. Das wird dir bei Lotus, etc. wohl eher nicht passieren.</p><p></p><p>Daher kommen bei mir nur noch GT-Porsche in Frage - außer ich möchte einen Wagen wirklich ewig behalten, dann dürfte es auch was anderes sein!</p><p></p><p>Nur als Denkanstoß ...</p><p></p><p></p><p></p><p>Hatte den 718 GTS über das Wochenende zum testen. War etwas enttäuscht über die Leistung, der GT3 passt da schon besser. Also wie Bastor sagt, unbedingt fahren!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Vegas, post: 252276, member: 1741"] Ich denke nicht, dass der 718 GT4 wesentlich günstiger als z.B. mein 991.1 GT3 im Unterhalt ist. Hatte hierzu mal einen Post gemacht: [URL]https://www.2ertalk.de/threads/2364/page-18#post-241463[/URL] Was du auf jeden Fall noch Bedenken musst ist die Wertstabilität bei den GT Modellen. Habe für meinen GT3 12/20 127k gelöhnt plus 5k Invest und den Wagen jetzt 11/21 für 139k verkauft! Quasi umsonst gefahren, Spaß gehabt und mit 7k mehr in der Tasche rausgegangen. Das wird dir bei Lotus, etc. wohl eher nicht passieren. Daher kommen bei mir nur noch GT-Porsche in Frage - außer ich möchte einen Wagen wirklich ewig behalten, dann dürfte es auch was anderes sein! Nur als Denkanstoß ... Hatte den 718 GTS über das Wochenende zum testen. War etwas enttäuscht über die Leistung, der GT3 passt da schon besser. Also wie Bastor sagt, unbedingt fahren! [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Fahrerlager
Andere Modelle und Marken
Porsche 718 GT4
Oben
Unten