Auf Thema antworten

Hatte mich bisher nur für den GT4 über das notwendige Budget (nach dem Kauf) informiert. Das passt schon.

Die Approved-Kosten sind mir auch bewußt. Ich dachte halt, daß beim 911er noch 'ne Schüppe drauf kommt.

Ist dann, wie [USER=9313]@sk8erpope[/USER] sagt, doch nicht so'n großer Unterschied. Werde mich dann auch mal im 11er-Segment umschauen.

Aber wie schon gesagt; Ist kein Zeitdruck dahinter. Es muß kein GT sein. Ein "normaler" 11er würde mich mehr als glücklich machen.

Der Standard-718 sagt mir optisch nicht so zu, wie der GT4. Der müsste dann auf jeden Fall tiefer. Den Heckflügel vom GT4 find ich super,

den haste bei den anderen 718 nicht und auch die kleinen Bremsen der normalen 718er  kommen sich ziemlich verloren hinter den 20-Zöllern vor.

O.K., das haste beim normalen Carrera auch.

Das ist richtig. So um die 100k sollter er liegen.

...und es ist, wie mein M2C, kein Daily.

Auf jeden Fall schon mal vielen Dank für eure  Beiträge, [USER=9313]@sk8erpope[/USER] und [USER=7969]@Bastor[/USER]. (y)(y)

Ist eine Menge Info dabei, die mir in der Entscheidung sicher weiterhilft.

Wenn euch noch was wichtiges einfällt; Ich bin für jeden Tip dankbar.

Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Oben Unten