nick2404
- Punkte Reaktionen
- 8
- Fahrzeugtyp
- 220i
Nachdem ich einen 220d auf Probe hatte, habe ich mich nun für einen 220i entschieden. Auslieferung wird der 10.9.14 sein. Anbei hänge ich euch einmal die Konfiguration meines Autos. Im Moment spiele ich mit dem Gedanken, den Performance-Grill zu kaufen (wie frankfaster). Was meint ihr dazu?
Außerdem habe ich folgende Änderungen geplant:
- M-Performance Frontaufsatz
- M-Performance Nieren (vielleicht)
- Auspuffanlage (235i Optik) von InsidePerformance - falls jemand Erfahrungen hat, nur her damit
- BMW Kompletträder M Performance Doppelspeiche 405 19 Zoll Bicolor (Orbitgrey / glanzgedreht)
Was haltet ihr von der "einfachsten" Abholung für 395€?
Fotos werden sobald wie möglich hinzugefügt
SOOOOO: gestern war es dann endlich soweit. Ich habe meinen 220i in Empfang genommen, aber seht selbst! Leider gab es aber auch ein Problem, einmal wegen einem unfreundlichen Mitarbeiter, aber darauf möchte ich jetzt nicht weiter eingehen. Zweitens funktioniert die Musikwiedergabe mit dem Snap-In Adapter nicht. Sie haben dann einen zweiten Adapter ausprobiert der aber auch nicht funktioniert. Gestern hat mich dann noch eine E-Mail erreicht, in der drin stand, dass ich Bluetooth-Audio benutzen soll und der Adapter sich nur um die Cover kümmert. So ein Schwachsinn. Das glaub ich einfach nicht. Ich kann auf mein iPhone draufgehen im Navi Business alle Musik auswählen etc, aber es kommt kein Ton raus! Bluetooth-Audio funktioniert, aber natürlich nicht in diesem Menüpunkt sondern natürlich bei Bluetooth-Audio.
Bitte um eure Erfahrung!
Hier der Link zu den Fotos. Hochladen funktioniert irgendwie gerade nicht.
https://www.icloud.com/photostream/#A1G6XBubJtP42K
Außerdem habe ich folgende Änderungen geplant:
- M-Performance Frontaufsatz
- M-Performance Nieren (vielleicht)
- Auspuffanlage (235i Optik) von InsidePerformance - falls jemand Erfahrungen hat, nur her damit
- BMW Kompletträder M Performance Doppelspeiche 405 19 Zoll Bicolor (Orbitgrey / glanzgedreht)
Was haltet ihr von der "einfachsten" Abholung für 395€?
Fotos werden sobald wie möglich hinzugefügt
SOOOOO: gestern war es dann endlich soweit. Ich habe meinen 220i in Empfang genommen, aber seht selbst! Leider gab es aber auch ein Problem, einmal wegen einem unfreundlichen Mitarbeiter, aber darauf möchte ich jetzt nicht weiter eingehen. Zweitens funktioniert die Musikwiedergabe mit dem Snap-In Adapter nicht. Sie haben dann einen zweiten Adapter ausprobiert der aber auch nicht funktioniert. Gestern hat mich dann noch eine E-Mail erreicht, in der drin stand, dass ich Bluetooth-Audio benutzen soll und der Adapter sich nur um die Cover kümmert. So ein Schwachsinn. Das glaub ich einfach nicht. Ich kann auf mein iPhone draufgehen im Navi Business alle Musik auswählen etc, aber es kommt kein Ton raus! Bluetooth-Audio funktioniert, aber natürlich nicht in diesem Menüpunkt sondern natürlich bei Bluetooth-Audio.
Bitte um eure Erfahrung!
Hier der Link zu den Fotos. Hochladen funktioniert irgendwie gerade nicht.
https://www.icloud.com/photostream/#A1G6XBubJtP42K