TheBlueM2Guy
- Punkte Reaktionen
- 12
- Fahrzeugtyp
- BMW M2 LCI
Hallo zusammen.
Ich habe einen F87 M2 LCI Bj. 07/18 vor kurzem bei einem Händler gekauft.
Auto ist unfallfrei usw usf.
Ich habe das "Problem" das bei über 200 kmh es auf der Beifahrerseite starke Windgeräusche im Bereich der Tür gibt. Jetzt habe ich mir die Stellung der Fensterscheibe einmal angesehen und festgestellt das die Scheibe auf der FS wesentlich weiter oben steht als auf der BFS(siehe Bilder)
Eine Anpassung der "Türfanghaken" hat nur eine geringe Verbesserung gebracht.
Ich nehme an die Fensterscheibe "hängt" nach hinten etwas runter. Der Abstand zu der Verkleidung der hinteren Scheibe ist auch deutlich weniger als auf der FS beim aufmachen was dies bestätigt.
Kann man das irgendwie einstellen, im Netz habe ich dazu bislang nichts finden können...
Ich hoffe jemand kann mir einen Tipp geben wie ich das beheben kann.
Danke und beste Grüsse
Sven
Ich habe einen F87 M2 LCI Bj. 07/18 vor kurzem bei einem Händler gekauft.
Auto ist unfallfrei usw usf.
Ich habe das "Problem" das bei über 200 kmh es auf der Beifahrerseite starke Windgeräusche im Bereich der Tür gibt. Jetzt habe ich mir die Stellung der Fensterscheibe einmal angesehen und festgestellt das die Scheibe auf der FS wesentlich weiter oben steht als auf der BFS(siehe Bilder)
Eine Anpassung der "Türfanghaken" hat nur eine geringe Verbesserung gebracht.
Ich nehme an die Fensterscheibe "hängt" nach hinten etwas runter. Der Abstand zu der Verkleidung der hinteren Scheibe ist auch deutlich weniger als auf der FS beim aufmachen was dies bestätigt.
Kann man das irgendwie einstellen, im Netz habe ich dazu bislang nichts finden können...
Ich hoffe jemand kann mir einen Tipp geben wie ich das beheben kann.
Danke und beste Grüsse
Sven