Auf Thema antworten

Ich habe meinen M2 selbst erst seit ca. 1.5 Monaten. Ich habe nach Autos Gesucht welche noch mit Garantie angeboten werden, so kann ich das Auto auch etwas Kennenlernen bevor die Garantie abläuft und weiß was ich ihm zu Traue. Dafür sollte der Wagen aber Original bleiben.

Ich muss Cut 1.0 recht geben, ich hatte auch Pläne das Auto gleich chippen zu lassen und weiß der Geier was alles damit zu machen. Nun nach ca. 800km mit dem Wagen weiß ich:

Bis auf Auspuff und Tieferlegungsfedern bleibt das erst mal alles wie es ist. Der Wagen ist auch Serie so gut und Emotional wie kein Fahrzeug welches ich vorher hatte. Daher wüsste ich nicht wieso jemand diesen Wagen so derartig Umbauen müsste. Ob nun andere Felgen, Spoiler, Diffusor etc. etwas machen sei dahingestellt, da währe ich nun nicht so pingelig.

Ich weiß welchen Wagen du meinst, dieser Stand auch schon zu der Zeit drin wo ich gesucht habe, also schon nicht erst seit eben, evtl. hat das einen Grund nochmals so als Tipp.

Mein nächster Tipp (macht wegen Datenschutz nicht jeder Händler) vorab einfach mal ein Bild vom Brief schicken lassen wenn er beim Händler steht und den Vorbesitzer anrufen, der hat wenn er beim Händler steht doch eh nichts mehr zu verlieren und ist im Normalfall dann auch ehrlich. Ich habe somit ein deutlich besseres Gefühl gehabt und meinen dann letztlich nach mehreren Gesprächen mit dem Vorbesitzer auch gekauft. :)

Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Oben Unten