Nur Titel durchsuchen
Von:
Artikel
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Neue Anzeigen
Regeln
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Community
Vorstellung
*MT* - G42 M240ix
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Erebor" data-source="post: 259848" data-attributes="member: 4443"><p>Hmm, ne überzeugt mich ned.</p><p>Irgendwo muss die Kompensation stattfinden. Die Kupplung immer schleifen zu lassen klingt noch weniger sinnhaft und wirtschaftlich, als dass sie halt bei nichtgebrauch des Allrads einfach ganz aufgeht. Ein intelligenter Allrad sollte ja genau das machen.</p><p>Beim Untersteuern (oder anderen kritischen Fahrmanövern) ist der Allrad ja hoffentlich aktiv, das ist doch genau eine der Situationen, in denen er helfen soll.</p><p></p><p>Ich spreche von wirklich normalen Fahrten im Teillastbetrieb. Konstante Fahrt mit 50 durchs Dorf, 120 auf der Bahn etc. Da ist die Kupplung offen. Weil es für den xDrive auch keinen Bedarf gibt</p><p></p><p>Aber bitte, das ist dein Thread zum M240, muss hier ned in einer Grundsatzdiskussion zum VTG abdriften.</p><p>Ist für mich erledigt.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Erebor, post: 259848, member: 4443"] Hmm, ne überzeugt mich ned. Irgendwo muss die Kompensation stattfinden. Die Kupplung immer schleifen zu lassen klingt noch weniger sinnhaft und wirtschaftlich, als dass sie halt bei nichtgebrauch des Allrads einfach ganz aufgeht. Ein intelligenter Allrad sollte ja genau das machen. Beim Untersteuern (oder anderen kritischen Fahrmanövern) ist der Allrad ja hoffentlich aktiv, das ist doch genau eine der Situationen, in denen er helfen soll. Ich spreche von wirklich normalen Fahrten im Teillastbetrieb. Konstante Fahrt mit 50 durchs Dorf, 120 auf der Bahn etc. Da ist die Kupplung offen. Weil es für den xDrive auch keinen Bedarf gibt Aber bitte, das ist dein Thread zum M240, muss hier ned in einer Grundsatzdiskussion zum VTG abdriften. Ist für mich erledigt. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Community
Vorstellung
*MT* - G42 M240ix
Oben
Unten