Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere 218d in Mineralgrau im Mein BMW 2er Forum im Bereich Vorstellung; Nach meiner Vorstellung nun zwei Bilder von meinem Wagen. Leider lässt das Wetter keine ordentlichen Aufnahmen zu, insofern müsst ihr Euch vorerst...
Nach meiner Vorstellung nun zwei Bilder von meinem Wagen. Leider lässt das Wetter keine ordentlichen Aufnahmen zu, insofern müsst ihr Euch vorerst mit diesen Bildern zufrieden geben
F87 M2 Competition mit überzogenen Serviceintervall kaufen oder nicht?: Hallo Zusammen,
aktuell plane ich von meinem M240i (Ja Schande über mich, dass ich vorher nicht hier angemeldet war :D ) auf einen
M2 Competition...
G87 Darf ich Vorstellen - Dschinni - mein neuer M2 - G87: So, wie angekündigt hier eine Vorstellung von meinem neuen, gestern abgeholten Fahrzeug - ja er trägt den Namen Dschinni (Flaschengeist aus...
G42 Totwinkelassistent ab Bestellung in 2024 Serie?: Hallo zusammen,
ich möchte mich zuerst kurz vorstellen:
Ich heiße Thomas, bin 43 Jahre alt und derzeit fahren wir im Alltag einen Volvo XC 60...
PLZ 8 Servus mitnand, Holyfoly probiert mal was "Neues": Grüße,
Ich bin der Robert, 31 und komme aus dem Raum zwischen Augsburg und München.
Auch wenn ich mein ganzes Leben bisher nur BMW gefahren bin...
PLZ 3 Ausfahrt 2er Coupé/Cabrio Nord 2023: Das letztjährige Treffen kam ja wohl ganz gut an. Das Wetter hatte auch perfekt mitgespielt. Sonne pur!
Hier mal die Startaufstellung:
Das Bild...