hussi
- Punkte Reaktionen
- 1
- Fahrzeugtyp
- 2er Gran Tourer F46
Hallo,
Zu Beginn möchte ich mich kurz Vorstellen.
Ich und meine Frau haben uns vor kurzen dazu entschieden einen BMW 220 Gran Tourer zuzulegen. Es ist das erste mal das wir einen BMW fahren, deswegen haben wir keinerlei Erfahrung was bei BMW alles möglich ist.
Nun ein paar Details zu unserem BMW
Bj: 09/2017
Model: 220d F46
Ich haben drei Bilder angehängt mit der Ausstattung.
Nun zu meinem Anliegen:
Der BMW verfügt über Navigation Plus, leider fehlt jedoch Apple CarPlay.
Der nette BMW Händler von nebenan sagt das einen Nachrüsten von Apple Carplay nicht möglich ist das kein Navi Professional verbaut ist. Könnte mir jemand sagen ob bei unseren BMW Apple Carplay nachrüstbar ist und wenn nicht was verändern muss dass es möglich ist.
Eine weitere Frage wäre, was ist der Unterschied von Navi Plus zu Navi Professional
Vielen danke für eure Hilfe
Gruß Hussi
Zu Beginn möchte ich mich kurz Vorstellen.
Ich und meine Frau haben uns vor kurzen dazu entschieden einen BMW 220 Gran Tourer zuzulegen. Es ist das erste mal das wir einen BMW fahren, deswegen haben wir keinerlei Erfahrung was bei BMW alles möglich ist.
Nun ein paar Details zu unserem BMW
Bj: 09/2017
Model: 220d F46
Ich haben drei Bilder angehängt mit der Ausstattung.
Nun zu meinem Anliegen:
Der BMW verfügt über Navigation Plus, leider fehlt jedoch Apple CarPlay.
Der nette BMW Händler von nebenan sagt das einen Nachrüsten von Apple Carplay nicht möglich ist das kein Navi Professional verbaut ist. Könnte mir jemand sagen ob bei unseren BMW Apple Carplay nachrüstbar ist und wenn nicht was verändern muss dass es möglich ist.
Eine weitere Frage wäre, was ist der Unterschied von Navi Plus zu Navi Professional
Vielen danke für eure Hilfe
Gruß Hussi