Nur Titel durchsuchen
Von:
Artikel
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Neue Anzeigen
Regeln
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Händler
BENDA
M2 Umbau Auspuff und Diffusor
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="BENDA" data-source="post: 258430" data-attributes="member: 10219"><p>strenggenommen ist es natürlich nicht ganz legal, aber ich habe mit unserem TÜV Prüfer geredet und er sagt wird nie einer bemängeln weil der Auspuff original ist und einfach drauf passt ohne etwas Umzubauen. Ein Kunde aus Düsseldorf hat sogar alles in sein Fahrzeugschein eingetragen bekommen, fragt mich nicht wie...</p><p></p><p>Auf jeden Fall wird keiner bei einer Kontrolle was bemängeln, aber wie es so schön heißt, wenn man etwas finden will, findet man immer.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="BENDA, post: 258430, member: 10219"] strenggenommen ist es natürlich nicht ganz legal, aber ich habe mit unserem TÜV Prüfer geredet und er sagt wird nie einer bemängeln weil der Auspuff original ist und einfach drauf passt ohne etwas Umzubauen. Ein Kunde aus Düsseldorf hat sogar alles in sein Fahrzeugschein eingetragen bekommen, fragt mich nicht wie... Auf jeden Fall wird keiner bei einer Kontrolle was bemängeln, aber wie es so schön heißt, wenn man etwas finden will, findet man immer. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Händler
BENDA
M2 Umbau Auspuff und Diffusor
Oben
Unten