ABXZ25
- Punkte Reaktionen
- 5
- Fahrzeugtyp
- 230i
Hallo liebes Forum, ich habe mich hier angemeldet um euren Rat einzuholen. In einer Frage aus der wir nicht mehr so einfach rauskommen.
Die Entscheidung wird zwischen 2 Fahrzeugen fallen die ich hier dann im laufe des Beitrags teilen werde.
Der weiße steht bei uns um die Ecke den wir schon gefahren sind, der schwarze wird nächstes Wochenende gefahren.
Es gibt in meinen Augen keinen eindeutigen Sieger im Vergleich.
Ich hoffe wir kommen im Laufe dieser Diskussion zu einer Entscheidung. Bitte teilt mir eure Erfahrungen bezüglich der Ausstattung. Denn es gibt da schon einige Unterschiede.
Ich möchte es euch so einfach wie möglich machen denn schließlich möchte ich ja was von euch
Schwarz
PRO: H&K, Lenkrad Heizung, Adaptives LED, Preis
CONTRA: kleines Navi, normale Automatik, 1.5H ANFAHRT, nur 2 Jahre Premium Select, Baujahr 2018
Weiß
PRO: steht quasi um die Ecke, großes Navi, Sport Automatik, 4 Jahre Garantie, selbstlenkende Systeme, Schiebedach
CONTRA:
normale LED Scheinwerfer, normale Soundanlage, Preis etwas höher
Ich danke euch schonmal für eure Zeit und euren Rat.
Freundliche Grüße aus Aschaffenburg.
Die Entscheidung wird zwischen 2 Fahrzeugen fallen die ich hier dann im laufe des Beitrags teilen werde.
Der weiße steht bei uns um die Ecke den wir schon gefahren sind, der schwarze wird nächstes Wochenende gefahren.
Es gibt in meinen Augen keinen eindeutigen Sieger im Vergleich.
Ich hoffe wir kommen im Laufe dieser Diskussion zu einer Entscheidung. Bitte teilt mir eure Erfahrungen bezüglich der Ausstattung. Denn es gibt da schon einige Unterschiede.
Ich möchte es euch so einfach wie möglich machen denn schließlich möchte ich ja was von euch
Schwarz
PRO: H&K, Lenkrad Heizung, Adaptives LED, Preis
CONTRA: kleines Navi, normale Automatik, 1.5H ANFAHRT, nur 2 Jahre Premium Select, Baujahr 2018
Weiß
PRO: steht quasi um die Ecke, großes Navi, Sport Automatik, 4 Jahre Garantie, selbstlenkende Systeme, Schiebedach
CONTRA:
normale LED Scheinwerfer, normale Soundanlage, Preis etwas höher
Ich danke euch schonmal für eure Zeit und euren Rat.
Freundliche Grüße aus Aschaffenburg.