Nur Titel durchsuchen
Von:
Artikel
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Neue Anzeigen
Regeln
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
BMW 2er Forum
Allgemein
G42 - wer hat ihn schon, Erfahrungen, Bilder, Diskussionen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="_uttich_" data-source="post: 269407" data-attributes="member: 10590"><p>Hallo Stephan,</p><p>Sehr schickes Auto gefällt mir gut.</p><p></p><p>Leider kann ich mir nur nicht vorstellen dass die Waschstrase dir ne ordentliche Keramikversiegelung aufgetragen hat für einen Preis von 200 Euro... All meine Autos die ich besitze und gefahren habe sind Keramikversiegelt und der Preis von 200 Euro ist absolut unrealistisch.</p><p>Wie lange musste dein Auto dableiben für die Versiegelung? Der günstigste Angebot welche ich jemals bekommen habe waren 500 Euro ohne Politurgänge...</p><p>Falls doch musst du mir bitte die Adresse der Waschstraße verraten!</p><p>Nicht falsch verstehen, möchte keinem etwas mies machen!</p><p></p><p>Ich kann zu Beispiel berichten mein M240i würde auch vorkurzem aufbereitet und versiegelt. Ich habe für 3 Politurgänge, Kunststoffteile, Radhäusern, Felgen und Motorraum ca 1350 Euro bezahlt. </p><p>Vielleicht wurde bei dir eine Sprühversieglubg aufgetragen aber die hat garantiert keine Standzeit von zwei Jahren</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="_uttich_, post: 269407, member: 10590"] Hallo Stephan, Sehr schickes Auto gefällt mir gut. Leider kann ich mir nur nicht vorstellen dass die Waschstrase dir ne ordentliche Keramikversiegelung aufgetragen hat für einen Preis von 200 Euro... All meine Autos die ich besitze und gefahren habe sind Keramikversiegelt und der Preis von 200 Euro ist absolut unrealistisch. Wie lange musste dein Auto dableiben für die Versiegelung? Der günstigste Angebot welche ich jemals bekommen habe waren 500 Euro ohne Politurgänge... Falls doch musst du mir bitte die Adresse der Waschstraße verraten! Nicht falsch verstehen, möchte keinem etwas mies machen! Ich kann zu Beispiel berichten mein M240i würde auch vorkurzem aufbereitet und versiegelt. Ich habe für 3 Politurgänge, Kunststoffteile, Radhäusern, Felgen und Motorraum ca 1350 Euro bezahlt. Vielleicht wurde bei dir eine Sprühversieglubg aufgetragen aber die hat garantiert keine Standzeit von zwei Jahren [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
BMW 2er Forum
Allgemein
G42 - wer hat ihn schon, Erfahrungen, Bilder, Diskussionen
Oben
Unten