Auf Thema antworten

Heute mal von außen gewaschen (2 Eimer) inkl. komplett abledern mit „Sonax Ceramic QuickDetailer“ als Trockenhilfe… jedenfalls hab ich logischerweise dabei jeden cm von meinem 230i, bei den top Lichtverhältnissen heute, mir außen angeschaut… die schwarzen Hochglanz Elemente der M-Paket Front haben schon gut gelitten (viele Kratzer, Paar Mini-Steinschläge)… die schwarzen Hochglanz Schweller und der Heckansatz waren aber im Verhältnis dazu, OK 👌

Ich geh demnächst mal mit der Detail-Poliermaschine drüber… mal schauen ob‘s hilft.

Aber nach genau einem Jahr bzw. 13.300 Km G42, bin ich immer noch sozusagen “verliebt“ in meinen 230i mit OS8, gerade heute wo er Frisch gewaschen da stand… er holt mich immer noch ab!

Irgendwann bald bekommt er noch Federn (vollkommen ausreichend für mich) und evtl. Spurplatten… dann sieht er für mich mit dem M-Paket und den M-Performance Teilen (Front/Heckspoiler & Spiegelkappen) perfekt aus!

Auch Technisch hat er mich bis jetzt nicht enttäuscht… keine Defekte, Standard LED-Scheinwerfer sind dicht und der Motor schnurrt wie ein Kätzchen und hat gefühlt immer Bock.

Fahre fast nur in Sport-Individual (Motor S+ / Getriebe S) da läuft er am harmonischsten. ECO-Gedöns bin ich einmal gefahren da hat ich keine 1000 Km drauf… seit dem nicht mehr!

Schönen Abend noch.

Gruß Jan

Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Oben Unten