Fast Car Festival Oschersleben 11/12.06.22

Diskutiere Fast Car Festival Oschersleben 11/12.06.22 im Small Talk Forum im Bereich Community; einfach mal so ne Frage in die Runde ob noch jemand mit dem Gedanken spielt dort hin zu fahren?
  • Fast Car Festival Oschersleben 11/12.06.22 Beitrag #1
Nazgul

Nazgul

Punkte Reaktionen
594
Fahrzeugtyp
BMW M235i
einfach mal so ne Frage in die Runde ob noch jemand mit dem Gedanken spielt dort hin zu fahren?

Zuletzt bearbeitet:
  • Fast Car Festival Oschersleben 11/12.06.22

Anzeige

Thema:

Fast Car Festival Oschersleben 11/12.06.22

Fast Car Festival Oschersleben 11/12.06.22 - Ähnliche Themen

G42 Funkschlüssel defekt von heute auf morgen…: Guten Abend, kurze Frage in die Runde: heute Morgen hat mein Funkschlüssel plötzlich nach 3 Tagen nicht mehr funktioniert. Keine der Tasten. Der...
G87 Fahrzeugsuche / Angebotsthread / M2 G87: Hallo zusammen, Bin neu und ich hoffe werde für diesen Thread nicht gesteinigt - ich habe zumindest kein Angebotsthread bzw. Suchthread im M2 G87...
G42 M240i - Private Probefahrt im PLZ-Bereich 5?: Guten Morgen zusammen, es ist seit Monaten leider anscheinend unmöglich an einen M240i Vorführwagen ranzukommen. Mein Händler hat gestern...
F22 F22 M240i - lohnt sich Stage 2+ ? (B58TU Hochdruckpumpe): Servus zusammen, danke für die Aufnahme vom Forum. Ich habe eine Frage bzw. würde mich über eure Erfahrungsberichte von einer Stage 2+ auf dem...
F87 Premium Garantie Umfang: Hallo zusammen, mal ne kurze Frage. Diese Premium Selection Garantie, da ist in den Bedingungen fast alles was defekt werden könnte...
Oben Unten