Das wird auch noch ein Kampf werden sich zu entscheiden.
Gegen dem M4 spricht mir nur die "Form" des Wagens da mir dies einfach ein zu "langes" Coupe ist, aber der Rest würde passen. Fahrzeugeim guten Zustand teilen sich fast eine ebene mit den Preise vom M2C
Der M3 wär an sich super da auch noch 5- Türer nur sind gute F80 Modelle sehr teuer mittlerweile und Teilweise dann somit schon out of Budget und einen mit 120.140.000km geprügelten KM will ich nicht.
Der M2 (LCI) ist einfach Wegen dem Sound mein Favorit, Leistungspotential schreckt mich bisschen ab, aber ich würde glaub mich auch mit 450-480ps wenn mögl. zufrieden geben da ein Airride etc. rein kommen soll.
Der M2C würd mir wegen dem Leistungspotential zusagen sowie den Sitzen. Front bin ich im Zwiespalt find beide toll. Sound kann man auch was machen mit einer Aftermarket AGA aber diese klingen mir dann Teilweise doch schon zu blechern und mit meinem vorhaben mit Airride etc. glaub würd das einfach dann auch alles früher oder später den Finanziellen Rahmen sprengen.
Wie Robust ist denn der S55? Gibt es da "Langzeitberichte" also mit über 100.000km - 150.000km?