GeringCycles
- Punkte Reaktionen
- 138
- Fahrzeugtyp
- M235i
Hallo Gemeinde, ich Spiele mit dem Gedanken meinen M2 Comp. Baujahr 2019 mit 30000km zu verkaufen. Bin wieder dem Motorradrennsport verfallen, und beides geht nicht jetzt zur Sache die das ganze „etwas“ spezieller macht ! Und zwar hat das Fahrzeug ja seit knapp 10000 km einen Stage 3 Umbau, und ich habe null Ahnung wo ich mich da preislich einordnen kann ! Was das ganze Tuning gekostet hat habe ich auf dem Schirm, aber ich weiß auch dass man das so nicht mehr bezahlt bekommt….zu paar technischen Fakten vorab……Turbolader TTE740+ / charge und boost Pipe / Abgasanlage AC Schnitzer / Nachkats M3/M4 mit 200 Zellen Euro 5 kat / Original Hauptkats bearbeitet / BMW M5 Injektoren / passende Zündkerzen / Crank Hub Fix incl. Einbau der Firma Aulitzky Tuning ( das komplette Teil, nicht diese Pseudo Scheibe !!! ) Lithium Ionen Batterie / Luftfilter BMC / Edelweiß Felgen / M Performance Lenkrad / Ak Motion Datendisplay / Software PureBoost ( Abstimmung auf 102 oktan und es wird auch nichts anderes gefahren ! ) Leistung ca. 740PS / Mapswitch über das Lenkrad…ich denke das war es zum größten Teil…danke schonmal vorab für ein paar Infos schönen Abend