Nur Titel durchsuchen
Von:
Artikel
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Neue Anzeigen
Regeln
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Community
Small Talk
Fahrverhalten
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Catwiesel" data-source="post: 260384" data-attributes="member: 643"><p>Hallo wollte mal so in die Runde fragen ob jemand ähnliche Erfahrungen hat, da der M2 auf der öffentlichen Strasse ja nicht ohne Entzug der Fahrerlaubnis vernünftig zu fahren ist bin ich einfach mal auf die Nordschleife gefahren, leider fand ich das mein Wagen sehr nervös ist, hauptsächlich an den schnellen Passagen über 200 km/h , die langsamen Kurve sind richtig klasse zu fahren, aber am Schwedenkreuz kommen mir die Schweißperle, auch in der Fuchsröhre musste ich vom Gas.</p><p>Bin das schon mit einem M3 gefahren da geht das easy, meiner hat das Mpf mit Millway Lagern drin und ca 2,5 Sturz Reifen neue Cup2 Luftdruck kalt 2.1 und 2.3 warm dann </p><p>2.4 und 2.6 moderate Rundenzeiten. Will echt keine Rundenrekorde brechen abee ich fühle mich einfach nicht wohl wenns schneller wird, wie ist das bei euch so ?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Catwiesel, post: 260384, member: 643"] Hallo wollte mal so in die Runde fragen ob jemand ähnliche Erfahrungen hat, da der M2 auf der öffentlichen Strasse ja nicht ohne Entzug der Fahrerlaubnis vernünftig zu fahren ist bin ich einfach mal auf die Nordschleife gefahren, leider fand ich das mein Wagen sehr nervös ist, hauptsächlich an den schnellen Passagen über 200 km/h , die langsamen Kurve sind richtig klasse zu fahren, aber am Schwedenkreuz kommen mir die Schweißperle, auch in der Fuchsröhre musste ich vom Gas. Bin das schon mit einem M3 gefahren da geht das easy, meiner hat das Mpf mit Millway Lagern drin und ca 2,5 Sturz Reifen neue Cup2 Luftdruck kalt 2.1 und 2.3 warm dann 2.4 und 2.6 moderate Rundenzeiten. Will echt keine Rundenrekorde brechen abee ich fühle mich einfach nicht wohl wenns schneller wird, wie ist das bei euch so ? [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Community
Small Talk
Fahrverhalten
Oben
Unten