Insekt/Fliege in der dritten Bremsleuchte

Diskutiere Insekt/Fliege in der dritten Bremsleuchte im Innenraum Forum im Bereich BMW 2er Forum; Moin zusammen, bei meinem M240i hat sich ein Insekt bzw. eine Fliege in der dritten Bremsleuchte verirrt. Hatte das schon mal jemand und kann man...
  • Insekt/Fliege in der dritten Bremsleuchte Beitrag #1

niro93

Punkte Reaktionen
40
Moin zusammen,

bei meinem M240i hat sich ein Insekt bzw. eine Fliege in der dritten Bremsleuchte verirrt.
Hatte das schon mal jemand und kann man die Abdeckung ohne irgendwelche Clips abzubrechen dort kurz entfernen?
Wenn man hinten reinschaut sieht man das Vieh jedes mal 😂
Danke für eure Tipps.

• Insekt/Fliege in der dritten Bremsleuchte

Anzeige

• Insekt/Fliege in der dritten Bremsleuchte Beitrag #2
WebSeb

WebSeb

Punkte Reaktionen
24
Fahrzeugtyp
M2C
Du kannst die Bremsleuchtenabdeckung von innen leicht von der Heckscheibe abheben und das Vieh mit Druckluft rauspusten.
War bei mir auch ein Problem

• Insekt/Fliege in der dritten Bremsleuchte Beitrag #3

M.GEE

Punkte Reaktionen
38
Fahrzeugtyp
M2C
Ich musste es machen weil das ding durch den Bass sowas von vibriert hat o_O
#1 Dachhimmelabdeckung von der Seite der Leuchte greifen und zu sich ziehen, dann lösen sich die 2 Klipse. Danach Richtung Leute herausziehen.
1728911126889.png
#2 Die Schubbefestigung da wo die roten Kreise sind zur Seite schieben und das ding fällt ab.

1.jpg
#3 Bei 1 mit Messer rein und den Reflexionskörper zur 2 schieben. Bei 3 die Nase mit Messer lösen. Fertig.
1728911381355.png

Thema:

Insekt/Fliege in der dritten Bremsleuchte

Insekt/Fliege in der dritten Bremsleuchte - Ähnliche Themen

G42 Klappern Fahrertür/Fenster o. Türöffnerstift: Moin zusammen. Aktuell nerven mich immer noch Klappergeräusche an meinem G42 - kommt definitiv aus Richtung der Fahrertür bei Unebenheiten. Der...
F22 M240i mit aFW - plötzlich Quietschen beim Einfedern an der Hinterachse: Hallo zusammen, ich habe gestern meinen M240i aus dem Winterschlaf geholt. Das Fahrzeug ist Baujahr 2017 und hat aktuell 45.000 km gelaufen...
G42 Kotflügelverbreiterung nachrüsten: Moin alle miteinander, ich habe mir einen 2022er M240i xDrive gekauft und plane nun schon mal, was für Rad-Reifen Kombinationen ich im Sommer...
G42 Hat schon jemand den Pralltopf gegen den Leder Pralltopf getauscht?: Hallo zusammen, im Forum wurde der weggefallene Leder Pralltopf im Lenkrad ja schon einige male thematisiert. Viele stört es, aber wohl nicht so...
G42 Geräusch beim starten und abstellen des Autos im Innenraum: Hi zusammen, 230i 3 Wochen alt. Beim starten des Autos und meist beim abstellen höher ich ein Geräusch das scheinbar hinten im Auto bzw. hinter...
Oben Unten