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M2 Competition Handschalter - 3 Probleme
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<blockquote data-quote="Max_Imal" data-source="post: 263656" data-attributes="member: 10551"><p>Hi,</p><p></p><p>Ein kurzes Update, da das Auto während meines Urlaubs derzeit beim Freundlichen steht.</p><p></p><p>Vorab, diese Niederlassung hat einen sehr fähigen Mechaniker, der auch gerne die PUMA Nummer der Problematik der verzogenen Auslassnockenwelle von mir entgegen nahm. Somit konnte man sich einige Sucherei ersparen.</p><p></p><p>1) München hat angeordnet die komplette! Kupplung (Belag, Druckplatte u. ZMS) zu tauschen. Somit ist die gesamte Einheit neu.</p><p></p><p>2) hat sich von selber gelöst. Durch die Handwäsche und dem eingesetzten Felgenreiniger, hat sich der Belag ,,angebacken” einige fordernde Bremsmanöver später, ist das vibrieren weg.</p><p></p><p>3) Zunächst hatte München angeordnet, den Riementrieb einzeln abzustecken. Man ging von einem Problem von Umlenkrolle/Spanner aus. Natürlich hat dies nicht funktioniert und durch meine Bekanntgabe der PUMA Nummer, kam direkt die Antwort ,, Auslassnockenwelle + obere u. untere Lagerschale erneuern”.</p><p></p><p>Das ganze auf Kulanz. Top Abwicklung und Kommunikation durch den Mechaniker, der mich während des Urlaubs mit Bildern auf dem neusten Stand hielt.</p><p></p><p>Zu dem Thema noch empfehlenswert:</p><p></p><p>[MEDIA=youtube]eaa4b0CX5-0[/MEDIA]</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Max_Imal, post: 263656, member: 10551"] Hi, Ein kurzes Update, da das Auto während meines Urlaubs derzeit beim Freundlichen steht. Vorab, diese Niederlassung hat einen sehr fähigen Mechaniker, der auch gerne die PUMA Nummer der Problematik der verzogenen Auslassnockenwelle von mir entgegen nahm. Somit konnte man sich einige Sucherei ersparen. 1) München hat angeordnet die komplette! Kupplung (Belag, Druckplatte u. ZMS) zu tauschen. Somit ist die gesamte Einheit neu. 2) hat sich von selber gelöst. Durch die Handwäsche und dem eingesetzten Felgenreiniger, hat sich der Belag ,,angebacken” einige fordernde Bremsmanöver später, ist das vibrieren weg. 3) Zunächst hatte München angeordnet, den Riementrieb einzeln abzustecken. Man ging von einem Problem von Umlenkrolle/Spanner aus. Natürlich hat dies nicht funktioniert und durch meine Bekanntgabe der PUMA Nummer, kam direkt die Antwort ,, Auslassnockenwelle + obere u. untere Lagerschale erneuern”. Das ganze auf Kulanz. Top Abwicklung und Kommunikation durch den Mechaniker, der mich während des Urlaubs mit Bildern auf dem neusten Stand hielt. Zu dem Thema noch empfehlenswert: [MEDIA=youtube]eaa4b0CX5-0[/MEDIA] [/QUOTE]
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