Nur Titel durchsuchen
Von:
Artikel
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Neue Anzeigen
Regeln
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
BMW 2er Forum
Motor, Antrieb und Abgasanlagen
Einlaufende Auslassnockenwelle beim S55
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="ESPEX" data-source="post: 263320" data-attributes="member: 10602"><p>Hallo zusammen,</p><p>ich habe mich extra wegen diesem Thread hier angemeldet. Habe dazu gestern auch was in einem anderen Forum dazu erstellt.</p><p>Ich fahre zwar keinen M2 sondern eine M3 Competition, habe aber genau das Problem wie im Video beschrieben.</p><p></p><p>Wer von euch hat das reparieren lassen und hat mir evtl. ein paar Infos über eure Vorgehensweise?</p><p>Also z.B. wo habt ihr es machen lassen (BMW Niederlassung? Welcher Standort?), hat der Servicetechniker es gleich erkannt, usw.</p><p>Ich habe bald einen Termin bei meiner Niederlassung (Regensburg), aber meine Erfahrungen sagt mir, dass die weniger kooperativ sind und das klappern auf die Injektoren schieben. Zumindest war das am Telefon schon die erste Aussage.</p><p></p><p>Ich wäre super dankbar, wenn sich jemand meldet und ggf. eine Niederlassung kennt, die mit dem Problem der Auslassnockenwelle vertraut sind.</p><p></p><p>Viele Grüße</p><p>ESPEX</p><p></p><p>Edit: eben die Puma Maßnahmen gesehen, vielen Dank Bastor! Das leite ich gleich an den BMW Servicemitarbeiter weiter.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="ESPEX, post: 263320, member: 10602"] Hallo zusammen, ich habe mich extra wegen diesem Thread hier angemeldet. Habe dazu gestern auch was in einem anderen Forum dazu erstellt. Ich fahre zwar keinen M2 sondern eine M3 Competition, habe aber genau das Problem wie im Video beschrieben. Wer von euch hat das reparieren lassen und hat mir evtl. ein paar Infos über eure Vorgehensweise? Also z.B. wo habt ihr es machen lassen (BMW Niederlassung? Welcher Standort?), hat der Servicetechniker es gleich erkannt, usw. Ich habe bald einen Termin bei meiner Niederlassung (Regensburg), aber meine Erfahrungen sagt mir, dass die weniger kooperativ sind und das klappern auf die Injektoren schieben. Zumindest war das am Telefon schon die erste Aussage. Ich wäre super dankbar, wenn sich jemand meldet und ggf. eine Niederlassung kennt, die mit dem Problem der Auslassnockenwelle vertraut sind. Viele Grüße ESPEX Edit: eben die Puma Maßnahmen gesehen, vielen Dank Bastor! Das leite ich gleich an den BMW Servicemitarbeiter weiter. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
BMW 2er Forum
Motor, Antrieb und Abgasanlagen
Einlaufende Auslassnockenwelle beim S55
Oben
Unten