Nur Titel durchsuchen
Von:
Artikel
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Neue Anzeigen
Regeln
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
BMW 2er Forum
Motor, Antrieb und Abgasanlagen
Einlaufende Auslassnockenwelle beim S55
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="TCooper" data-source="post: 283776" data-attributes="member: 10436"><p>So,</p><p>Nach guten 10kkm bei mir und knappen 34kkm insgesamt bin ich jetzt auch vom "Klackern" betroffen. </p><p>Beim letzten Besuch vor einem halben Jahr hier in der BMW NL in Chemnitz hieß es noch, dass alles so in Ordnung sei. Damals im Spätherbst war mir schon so, dass es wahrnehmbar ist.</p><p>Mittlerweile ist es aus meiner Sicht nicht mehr zu überhören und deswegen muss ich nun erneut zur "Anhörung".</p><p></p><p>Gibt es eigentlich einen Zusammenhang mit dem "Crankhub-Problem" und den Steuerzeiten oder sind das zwei Paar Schuhe? </p><p>Ich frage nur, weil wenn die eh rein reißen, dann ist es eventuell schon die halbe Miete, das mit zu prüfen und ggf. in Ordnung zu bringen.</p><p></p><p>Ich halte euch jedenfalls auf dem Laufenden, wenn es was etwas Neues gibt (Erst mal nen Termin bekommen)</p><p> </p><p>Viele Grüße</p><p>Thomas</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="TCooper, post: 283776, member: 10436"] So, Nach guten 10kkm bei mir und knappen 34kkm insgesamt bin ich jetzt auch vom "Klackern" betroffen. Beim letzten Besuch vor einem halben Jahr hier in der BMW NL in Chemnitz hieß es noch, dass alles so in Ordnung sei. Damals im Spätherbst war mir schon so, dass es wahrnehmbar ist. Mittlerweile ist es aus meiner Sicht nicht mehr zu überhören und deswegen muss ich nun erneut zur "Anhörung". Gibt es eigentlich einen Zusammenhang mit dem "Crankhub-Problem" und den Steuerzeiten oder sind das zwei Paar Schuhe? Ich frage nur, weil wenn die eh rein reißen, dann ist es eventuell schon die halbe Miete, das mit zu prüfen und ggf. in Ordnung zu bringen. Ich halte euch jedenfalls auf dem Laufenden, wenn es was etwas Neues gibt (Erst mal nen Termin bekommen) Viele Grüße Thomas [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
BMW 2er Forum
Motor, Antrieb und Abgasanlagen
Einlaufende Auslassnockenwelle beim S55
Oben
Unten