Nur Titel durchsuchen
Von:
Artikel
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Neue Anzeigen
Regeln
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
BMW 2er Forum
Motor, Antrieb und Abgasanlagen
M235i Abgasanlage / Endschalldämpfer / Downpipe ?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Hannes" data-source="post: 263703" data-attributes="member: 8842"><p>Also ich kenne einige die schon Jahrelang mit der Steuerung (Fernbedienung) am Straßenverkehr teilnehmen.</p><p>Aber kommt sicherlich immer drauf an wie man sich verhält.</p><p>Immer klappe offen und vollgas durch die Innenstadt wird nicht lange gut gehen aber dann hagelt es wahrscheinlich auch Anzeigen von Passanten die einen Hörsturz haben</p><p>Soweit ich weiß gibt es zwei Arten von Klappensteuerungen eine mit Unterdruckdose und eine mit Elektrischen Stellmotor </p><p></p><p>Die Egox Anlagen benutzen die Unterdruck Variante </p><p>Die Hurricane Anlagen benutzen den Elektrischen Stellmotor</p><p></p><p>Bei der Elektrischen Variante ist es für normale Verkehrspolizei relativ schwer bis unmöglich das vor Ort rauszubekommen ob du das jetzt separat via Fernbedienung steuern kannst oder nicht</p><p>Außer sie finden die Fernbedienung bei dir also die gut verstecken xD</p><p></p><p>Aber wie Minimalist schon gesagt hat</p><p>Wenn die Beamten sicher sind das da was nicht stimmt kommt der Wagen zum TÜV und der wird es finden</p><p></p><p>Zur Funktion der Steuerung mit Fernbedienung</p><p></p><p>Klappe auf </p><p>Klappe zu </p><p>Klappe Ece Modus</p><p></p><p>Ece Modus</p><p></p><p>ECO</p><p>Klappen immer geschlossen</p><p></p><p>Comfort</p><p>Klappen ab 80 km/h geöffnet bei über 4500u/min</p><p></p><p>Sport / Sport+</p><p>Klappen drehzahlunabhängig zwischen 1-20 km/h und ab 80 km/h geöffnet</p><p></p><p>Also von 1-20 und ab 80km/h bist du legal laut unterwegs</p><p>Bei den Anlagen gibt es übrigens nicht halb offene Klappe </p><p>Ganz auf oder ganz zu </p><p>Nicht wie von hubschl beschrieben das macht nur die Serien Anlage</p><p></p><p>Zur Akrapovic in Verbindung mit Downpipe kann ich nur negativ berichten sehr oft zu laut bei den standgeräuschmessung aber Klang ist auch sehr gut</p><p></p><p>Zur Remus kann ich nicht so viel sagen nur ein paar mal gehört war mir persönlich einfach zu leise</p><p>vergleichbar mit dem M Performance Esd</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Hannes, post: 263703, member: 8842"] Also ich kenne einige die schon Jahrelang mit der Steuerung (Fernbedienung) am Straßenverkehr teilnehmen. Aber kommt sicherlich immer drauf an wie man sich verhält. Immer klappe offen und vollgas durch die Innenstadt wird nicht lange gut gehen aber dann hagelt es wahrscheinlich auch Anzeigen von Passanten die einen Hörsturz haben Soweit ich weiß gibt es zwei Arten von Klappensteuerungen eine mit Unterdruckdose und eine mit Elektrischen Stellmotor Die Egox Anlagen benutzen die Unterdruck Variante Die Hurricane Anlagen benutzen den Elektrischen Stellmotor Bei der Elektrischen Variante ist es für normale Verkehrspolizei relativ schwer bis unmöglich das vor Ort rauszubekommen ob du das jetzt separat via Fernbedienung steuern kannst oder nicht Außer sie finden die Fernbedienung bei dir also die gut verstecken xD Aber wie Minimalist schon gesagt hat Wenn die Beamten sicher sind das da was nicht stimmt kommt der Wagen zum TÜV und der wird es finden Zur Funktion der Steuerung mit Fernbedienung Klappe auf Klappe zu Klappe Ece Modus Ece Modus ECO Klappen immer geschlossen Comfort Klappen ab 80 km/h geöffnet bei über 4500u/min Sport / Sport+ Klappen drehzahlunabhängig zwischen 1-20 km/h und ab 80 km/h geöffnet Also von 1-20 und ab 80km/h bist du legal laut unterwegs Bei den Anlagen gibt es übrigens nicht halb offene Klappe Ganz auf oder ganz zu Nicht wie von hubschl beschrieben das macht nur die Serien Anlage Zur Akrapovic in Verbindung mit Downpipe kann ich nur negativ berichten sehr oft zu laut bei den standgeräuschmessung aber Klang ist auch sehr gut Zur Remus kann ich nicht so viel sagen nur ein paar mal gehört war mir persönlich einfach zu leise vergleichbar mit dem M Performance Esd [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
BMW 2er Forum
Motor, Antrieb und Abgasanlagen
M235i Abgasanlage / Endschalldämpfer / Downpipe ?
Oben
Unten