athlon_1
- Punkte Reaktionen
- 0
- Fahrzeugtyp
- 2er Cabrio
Hallo habe meinen 225D / F23 mit Carly ausgelesen und nachdem ist alles kaputt.
Kann mir einer mal erklären was welcher Fehler bedeutet und ob dieser überhaupt relevant ist#
Motor: Fehlerspeicher: 2A6A00 Laufruheregler Zyl.3 Korrekturmenge ausserhalb des zulässigen Bereichs
Infospeicher: 277F00 DDE-Steuergerät intern, Recovery aufgetreten
Integ. Karosseriemodul: Fehlerspeicher: 480134 SBS Funktion Fahrtrichtung unsicher
48279B Globale Spannungsversorgung, Unterspannung extern
Infospeicher: 4827F8 / 4827F9 QDM-SKR Korrekturfaktor Radradius Lernfernbedinung 1 / 2
482651 / 482656 Schwimmwinkelschätzer - SBS
4827B3 Steuergerät intern Undervoltage at Terminal 30
4827A0 SBS Funktion Rollrate Fehleramplitude aufgrund Fehlerverdacht
Dyn. Stabilitäts Kontrolle Info Lokale Spannungsversorgung - Steuergeräte Reset
Klimaanlage 8011F9 Elektrischer Zuheizer, Reduzierung Heizleistung....
Sowie noch Fehler im Infotainment, Elektronik Modul, Kombiinstrument und Zentralelektronik
Witzigerweise merk ich nichts beim Fahren oder sonstigen Verhalten. Der Motorfehler stand schon öfters (auch nach löschen) drin
Kann mir da einer zuverlässig helfen?
Kann mir einer mal erklären was welcher Fehler bedeutet und ob dieser überhaupt relevant ist#
Motor: Fehlerspeicher: 2A6A00 Laufruheregler Zyl.3 Korrekturmenge ausserhalb des zulässigen Bereichs
Infospeicher: 277F00 DDE-Steuergerät intern, Recovery aufgetreten
Integ. Karosseriemodul: Fehlerspeicher: 480134 SBS Funktion Fahrtrichtung unsicher
48279B Globale Spannungsversorgung, Unterspannung extern
Infospeicher: 4827F8 / 4827F9 QDM-SKR Korrekturfaktor Radradius Lernfernbedinung 1 / 2
482651 / 482656 Schwimmwinkelschätzer - SBS
4827B3 Steuergerät intern Undervoltage at Terminal 30
4827A0 SBS Funktion Rollrate Fehleramplitude aufgrund Fehlerverdacht
Dyn. Stabilitäts Kontrolle Info Lokale Spannungsversorgung - Steuergeräte Reset
Klimaanlage 8011F9 Elektrischer Zuheizer, Reduzierung Heizleistung....
Sowie noch Fehler im Infotainment, Elektronik Modul, Kombiinstrument und Zentralelektronik
Witzigerweise merk ich nichts beim Fahren oder sonstigen Verhalten. Der Motorfehler stand schon öfters (auch nach löschen) drin
Kann mir da einer zuverlässig helfen?