Aus dem Schwabenland

Diskutiere Aus dem Schwabenland im Vorstellung Forum im Bereich Community; Hallo, dann will ich mich auch mal vorstellen. Seit 2007 fahre ich 1er BMW und aktuelle habe ich einen 123D Coupe. Logischerweise folgt nun der...
  • Aus dem Schwabenland Beitrag #1

mcdave

Punkte Reaktionen
1
Hallo, dann will ich mich auch mal vorstellen.

Seit 2007 fahre ich 1er BMW und aktuelle habe ich einen 123D Coupe. Logischerweise folgt nun der 2er :)

Da ich selbständig bin, wird das Teil geleast und bei 16 % Rabatt musste ich zuschlagen.

Es wird ein 225D Estorilblau

225D mit M-Paket, Schiebedach, Harman/Kardon, Navi Business mit Rückfahrkamera, Lichtpaket, Komforttelefonie, Sonnenschutzverglasung, Kurvenlicht, Xenon, Klimaautomatik, Erweiterte Instrumentenkombi, PDC, Sitzheizung, Tempomat, Fernlichtassistent usw.

Lieferung im März ... da ich noch 3 Monate im Ausland sein werde ...

Ich freu mich riesig ..

• Aus dem Schwabenland Beitrag #2
Sacher

Sacher

Teilegott
Punkte Reaktionen
59
Fahrzeugtyp
kein 2er
:willkommen:

• Aus dem Schwabenland Beitrag #3
m :)

m :)

Stammuser
Punkte Reaktionen
769
Fahrzeugtyp
1er M Coupé
Willkommen und angenehme Wartezeit! :cool:

• Aus dem Schwabenland Beitrag #4
Fairy

Fairy

Punkte Reaktionen
5
Fahrzeugtyp
125i Coupé
16% ... ein Schwabe halt ... ;)

Herzlich Willkommen und viel Spaß wenn du ihn denn dann mal hast ... :nicken:

• Aus dem Schwabenland Beitrag #5

mcdave

Punkte Reaktionen
1
Stimmt ich glaube das ist eine typisch schwäbische Eigenschaft :)

Jetzt muss ich leider noch sieben Monate warten... Und wie toll ich bin ich auf keinen Fall :)

• Aus dem Schwabenland Beitrag #6

Gast244

Guest
Herzlich Willkommen auch von mir und eine angenehme Wartezeit!

• Aus dem Schwabenland Beitrag #7
moe

moe

Punkte Reaktionen
3
Fahrzeugtyp
220d
Herzlich Willkommen.

Zum Glück bist du im Ausland unterwegs, sonst wäre die Wartezeit bis März echt übel. Ich weiss noch wie ich etliche Male bei BMW vorbeigefahren bin um mir den Wagen anzusehen... mit steigendem Intervall kurz vor Auslieferung ;D

• Aus dem Schwabenland Beitrag #8
disprin

disprin

Stammuser
Punkte Reaktionen
116
moe schrieb:
Herzlich Willkommen.

Zum Glück bist du im Ausland unterwegs, sonst wäre die Wartezeit bis März echt übel. Ich weiss noch wie ich etliche Male bei BMW vorbeigefahren bin um mir den Wagen anzusehen... mit steigendem Intervall kurz vor Auslieferung ;D

:mrgreen: oh wie ich sowas kenne ...

• Aus dem Schwabenland Beitrag #9
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Punkte Reaktionen
6.384
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Hallo mcdave,
herzlich Willkommen im Forum. Und denk dran: Vorfreude ist die schönste Freude ... :-?:kopfkratzen: , oder?

• Aus dem Schwabenland Beitrag #10
M2

M2

Stammuser
Punkte Reaktionen
130
Fahrzeugtyp
Z4 3.0si, Tesla Model 3
:willkommen:

Thema:

Aus dem Schwabenland

Aus dem Schwabenland - Ähnliche Themen

F22 M235i X-Drive | Empfehlung - Check: Guten Abend, aktuell steht bei mir in näherer Umgebung folgender M235i xdrive zum Verkauf. Ebay Kleinanzeigen ID: 2218364411 Mir wäre es ganz...
Andy´s M240i xDrive Coupe: Hallo zusammen, ich lese seit einiger Zeit schon hier mit und am Samstag war es dann endlich soweit und ich konnte mein neues Schätzchen in...
Mein erster BMW / Kaufberatung M235i: Hallo zusammen, nachdem ich Anfang des Jahres den M4 von einem Kumpel gefahren bin stand meine Entscheidung fest bald auf einen BMW zu wechseln...
Hallo aus Erlangen: Hallo an alle 2ertalk-ler, nachdem ich das Auto nun seit ca. 2 Wochen habe und ich hier sehr oft, vor und auch nach dem Kauf, heimlich mitgelesen...
Hallo aus dem Bergischen Land: Hallo zusammen, ich wollte mich auch mal vorstellen. Zwar bekomme ich meinen M240i erst am kommenden Mittwoch (09.05.18) aber ich freue mich...
Oben Unten