F22 Demontage Dachfinne

Diskutiere Demontage Dachfinne im Karosserie Forum im Bereich BMW 2er Forum; Servus zusammen, Ich habe das Wetter genutzt, um meine Folie abzuziehen und meine Fingerkuppen komplett zu zerstören. Der Folierer war sehr...
(2013-2021)
  • Demontage Dachfinne Beitrag #1
Max Power

Max Power

Punkte Reaktionen
39
Fahrzeugtyp
M 235i
Servus zusammen,
Ich habe das Wetter genutzt, um meine Folie abzuziehen und meine Fingerkuppen komplett zu zerstören.
Der Folierer war sehr gründlich...
Nachdem mich die Türgriffe schon viel Arschwasser gekostet haben, stehe ich jetzt vor der Dachfinne.

Weiß jemand wie man die ab bekommt???

• Demontage Dachfinne

Anzeige

• Demontage Dachfinne Beitrag #2
BMWR32

BMWR32

Punkte Reaktionen
1.626
Das Gehäuse ist geklebt.
Von daher kann es gut sein das die Haifischflosse ohne demontage foliert wurde.

• Demontage Dachfinne Beitrag #3
Max Power

Max Power

Punkte Reaktionen
39
Fahrzeugtyp
M 235i
Ah okay... Dank dir!!!

• Demontage Dachfinne Beitrag #4
Thommy12

Thommy12

Punkte Reaktionen
1.145
Fahrzeugtyp
BMW M2C
Mache aber nicht ganz so wie im Video...
Vor allem klebe rundrum ab und setzte den Keil nicht wie bei 0:39 an.... ;)
Ich würde es eher mit einer Nylonschnur machen....

• Demontage Dachfinne Beitrag #5

Suchor

Punkte Reaktionen
1.074
Ich würde es mit nem Föhn probieren

• Demontage Dachfinne Beitrag #6
Max Power

Max Power

Punkte Reaktionen
39
Fahrzeugtyp
M 235i
Da der Heckspoiler auch zum Teil auf der Folie war, denke ich dass das bei der Finne auch so ist. Die Folie kuckt auch nur noch 1 mm raus. An der Stelle praktisch nicht sichtbar. Aber stimmt, mit einer Angelschnur bekommt man die bestimmt gut ab.

Thema:

Demontage Dachfinne

Demontage Dachfinne - Ähnliche Themen

F22 dach schwarz folieren: Hallo, habe überlegt bei meinen weißen F22 220xd das dach schwarz zu folieren? Gibts da jemanden der das schon gemacht hat und bilder von seinem...
F22 Ambienten Beleuchtung im F22: Servus zusammen, ich habe heute versucht mir in meinem BMW F22 228i Coupé (Bj. 2016) eine Ambienten Beleuchtung einzubauen. Hatte dafür ein Set...
F23 Seltsames Quitschgeräusch nach längeren Fahrten: Hallo zusammen Gestern habe ich endlich mal wieder das schöne und warme Wetter genutzt um eine längere Ausfahrt mit meinem Cabrio (F23) zu...
F22 Tacho umrüsten: Servus zusammen, ich weiß das es schon foren zu Tacho Tausch beim f22 m235i gibt, ich kann nur leider keins finden was auf meinen zutriff. und...
Match Up 8 installiert- ASD nun zu laut: Hallo zusammen! Ich fahre einen BJ 2023 BMW G42 (2er Coupe) M240i mit Idrive/OS 8.0 System und dem Hifi Lautsprechersystem ab Werk. Vor...
Oben Unten