Nur Titel durchsuchen
Von:
Artikel
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Neue Anzeigen
Regeln
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Community
Vorstellung
Hallo aus Nürnberg
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Hopper" data-source="post: 276454" data-attributes="member: 1423"><p>Das ist defintiv ein Argument.</p><p>Ich bin da eher der "nachhaltigere" Typ.</p><p>Sofern mein 230i hält und nicht kaputt gefahren wird (toi toi toi, 3 mal auf Holz klopf), behalt ich den bestimmt 10 Jahre.</p><p>ich finde, der Spaß fängt erst richtig nach ein paar Jahren an, wenn man das neue Auto nicht mehr wie ein rohes Ei behandelt und man zusammen was erlebt hat.</p><p></p><p>Da war es für mich auch klar, dass der nagelneu sein muss und ich ihn quasi von Anfang bis Ende fahren will. Dazu kommt, dass ich ihn bei der aktuellen Marktlage eh nicht viel günstiger wie neu bekommen hätte und das auf die Jahre keine Rolle spielt.</p><p>Aber jeder so, wie er denkt, dass es für ihn Sinn ergibt.</p><p>Wenn ich eh nur vor hätte, ihn ein paar Jahre zu fahren, wärs mir glaub ich auch egal.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Hopper, post: 276454, member: 1423"] Das ist defintiv ein Argument. Ich bin da eher der "nachhaltigere" Typ. Sofern mein 230i hält und nicht kaputt gefahren wird (toi toi toi, 3 mal auf Holz klopf), behalt ich den bestimmt 10 Jahre. ich finde, der Spaß fängt erst richtig nach ein paar Jahren an, wenn man das neue Auto nicht mehr wie ein rohes Ei behandelt und man zusammen was erlebt hat. Da war es für mich auch klar, dass der nagelneu sein muss und ich ihn quasi von Anfang bis Ende fahren will. Dazu kommt, dass ich ihn bei der aktuellen Marktlage eh nicht viel günstiger wie neu bekommen hätte und das auf die Jahre keine Rolle spielt. Aber jeder so, wie er denkt, dass es für ihn Sinn ergibt. Wenn ich eh nur vor hätte, ihn ein paar Jahre zu fahren, wärs mir glaub ich auch egal. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Community
Vorstellung
Hallo aus Nürnberg
Oben
Unten