Gute Indoorplane für den Winter

Diskutiere Gute Indoorplane für den Winter im Fahrzeugpflege Forum im Bereich Allgemeines zum BMW 2er; Servus zusammen , hat jemand eine Empfehlung für eine gute Indoorplane für den Winter ? Sollte micht so ein großes Loch in den Geldbeutel fressen...
  • Gute Indoorplane für den Winter Beitrag #1

Pistolero

Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
marion
Servus zusammen , hat jemand eine Empfehlung für eine gute Indoorplane für den Winter ?
Sollte micht so ein großes Loch in den Geldbeutel fressen. Am besten fürs F 23 Cabrio.

Danke schon mal .

• Gute Indoorplane für den Winter Beitrag #2
Minimalist

Minimalist

Punkte Reaktionen
743
Fahrzeugtyp
M2 LCI
Hallo,

mit den Passformhauben habe ich gute Erfahrungen gemacht, zwar nicht beim F22 aber das tut ja nichts zur Sache, Auto ist Auto

https://www.softgarage.de/index.php

• Gute Indoorplane für den Winter Beitrag #3

Suchor

Punkte Reaktionen
1.075
Gibt es die auch mit Erdbeerduft ? 😂😂😂

• Gute Indoorplane für den Winter Beitrag #5

Pistolero

Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
marion
Guten Morgen, ich danke Euch für die Info.
Bestellt.

• Gute Indoorplane für den Winter Beitrag #6

Hopper

Punkte Reaktionen
991
Fahrzeugtyp
G42 230i
Für Indoor ist Atmungsaktivität das A und O. Lieber gar nichts oder ein großes Bettlaken, als etwas aus Kunststoff.
Bei dieser Softgarage die Indoor Variante sieht dafür gut aus.

Thema:

Gute Indoorplane für den Winter

Gute Indoorplane für den Winter - Ähnliche Themen

G42: Wo kauft ihr eure Felgen / Reifen / Winter / Sommer: Hey liebe Community, der Winter steht vor der Tür und ich brauche für meinen G42 230i Winterreifen plus Felgen. Ich wollte euch fragen, welche...
F87 M-Style Außenspiegelkappen Carbon für den M2 LCI: Hallo zusammen, ich würde gerne Carbon Außenspiegelkappen im M-Style für meinen M2 LCI (F87) kaufen. Welche Marke/Firma und Modell/Variante könnt...
F22 F22 M240i - lohnt sich Stage 2+ ? (B58TU Hochdruckpumpe): Servus zusammen, danke für die Aufnahme vom Forum. Ich habe eine Frage bzw. würde mich über eure Erfahrungsberichte von einer Stage 2+ auf dem...
F87 M Performance Frontaufsatz vom M2 Competition am M2 LCI verbaubar?: Hallo zusammen, ich würde gerne den originalen Frontaufsatz mit der Teile-Nr. 51192449476, der eigentlich für den M2 Competition gedacht ist, an...
F22 Firma für Achsvermessung im Raum Regensburg?: Servus, kennt jemand von Euch vielleicht eine gute Werkstatt zur Achsvermessung bzw. Fahrwerkseinstellung (adaptives Serien-Fahrwerk) im Raum...
Oben Unten