DnGw
- Punkte Reaktionen
- 0
- Fahrzeugtyp
- BMW M2 LCI N55
Hallo zusammen,
ich würde mich eventuell von meinem aktuellen Rädersatz trennen und gerne etwas mehr in Richtung funktionale Bereifung gehen.
Da ich keinerlei Anhaltspunkte habe zum Fahrverhalten bitte ich euch auch um ehrliche EInschätzung ob mein Vorhaben überhaupt Sinn macht.
Ich fahre den Wagen als Daily, Sommer wie Winter. Gerne zügig und auch mehrmals im Sommer Touren über Pässe, viel Landstraße.
Gerne würde ich auch mal einen Trackday machen mit meinem eigenen Auto.
Anbei findet ihr 2 Bilder zum aktuellen Setup, bestehend aus HRE FF04 + KW V3.
Dass ich verstellbare Domlager benötige ist mir bewusst.
Was meint ihr? Passt das sicher? Fährt sich das anständig? Würde mich nur gerne absichern bevor ich am Ende alles am Auto habe und es nicht klappt.
Vielen Dank für eure Mithilfe!
ich würde mich eventuell von meinem aktuellen Rädersatz trennen und gerne etwas mehr in Richtung funktionale Bereifung gehen.
Da ich keinerlei Anhaltspunkte habe zum Fahrverhalten bitte ich euch auch um ehrliche EInschätzung ob mein Vorhaben überhaupt Sinn macht.
Ich fahre den Wagen als Daily, Sommer wie Winter. Gerne zügig und auch mehrmals im Sommer Touren über Pässe, viel Landstraße.
Gerne würde ich auch mal einen Trackday machen mit meinem eigenen Auto.
Anbei findet ihr 2 Bilder zum aktuellen Setup, bestehend aus HRE FF04 + KW V3.
Dass ich verstellbare Domlager benötige ist mir bewusst.
Was meint ihr? Passt das sicher? Fährt sich das anständig? Würde mich nur gerne absichern bevor ich am Ende alles am Auto habe und es nicht klappt.
Vielen Dank für eure Mithilfe!