SuperSeven
- Punkte Reaktionen
- 464
- Fahrzeugtyp
- 220i M-Sport Pro
Hallo BMW Fans !
Ich möchte mich hier auch kurz vorstellen.
Ich heisse Gerd, Baujahr 1962 und komme aus dem schönen Vogelsberg / Hessen
Zur Zeit noch mit einem G20 unterwegs, erwarte ich in ca. 6 Monaten einen brooklyn grauen 220i M-Sport
mit umfangreicher Ausstattung.
Seit langem auch wieder mal ein Glasdach und zum ersten Mal statt des HiFi-Systems ein HK-System. Ich bin mal gespannt, wie das klanglich bei
meiner Musikrichtung rüberkommt (dem Alter geschuldet eher Classic Rock usw. )
Die schwarz glänzenden Räder werden getauscht gegen die matt grauen Styling 898 M in 19 Zoll
Das ist dann laut meiner Signatur ca. der 12. BMW (wenn ich keinen vergessen hab)
Ich freu mich auf den Austausch hier und gute Unterhaltungen sowie auf Bilder der schönen Autos, die
hier so unterwegs sind.
Euch allen gute Fahrt und man liest sich !
Ich möchte mich hier auch kurz vorstellen.
Ich heisse Gerd, Baujahr 1962 und komme aus dem schönen Vogelsberg / Hessen
Zur Zeit noch mit einem G20 unterwegs, erwarte ich in ca. 6 Monaten einen brooklyn grauen 220i M-Sport
mit umfangreicher Ausstattung.
Seit langem auch wieder mal ein Glasdach und zum ersten Mal statt des HiFi-Systems ein HK-System. Ich bin mal gespannt, wie das klanglich bei
meiner Musikrichtung rüberkommt (dem Alter geschuldet eher Classic Rock usw. )
Die schwarz glänzenden Räder werden getauscht gegen die matt grauen Styling 898 M in 19 Zoll
Das ist dann laut meiner Signatur ca. der 12. BMW (wenn ich keinen vergessen hab)
Ich freu mich auf den Austausch hier und gute Unterhaltungen sowie auf Bilder der schönen Autos, die
hier so unterwegs sind.
Euch allen gute Fahrt und man liest sich !
Zuletzt bearbeitet: