Nur Titel durchsuchen
Von:
Artikel
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Neue Anzeigen
Regeln
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
BMW 2er Forum
Allgemein
M240i: Kurze Frage - Kurze Antwort
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Samu643" data-source="post: 315601" data-attributes="member: 13245"><p>Hallo zusammen</p><p></p><p>Hatte jemand von euch schon mal Gedanken an einem ein Wechsel zum G87? Ich überlege mir nämlich nen G87 oder sogar G82 zuzulegen und den G42 abzugeben. ich fahre momentan den M240i xDrive mit M Sport Pro. Ich möchte erwähnen, dass ich in den Alpen wohne und mein Fahrzeug täglich 70km bewege.</p><p></p><p>Wie ist ein M2 G87 als daily? Zu hart? zu direkt?</p><p>Wie ist er im Schnee? kommt er mit guten Winterreifen gut voran?</p><p>Wie hoch ist der Verbrauch im Vergleich zum G42? Ich habe momentan genaue 10l auf 100km</p><p></p><p>Falls ihr noch mehr Einwände habt, bitte erwähnen. Danke euch.</p><p></p><p>(Habe das gleiche auch im M2 Thread gepostet)</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Samu643, post: 315601, member: 13245"] Hallo zusammen Hatte jemand von euch schon mal Gedanken an einem ein Wechsel zum G87? Ich überlege mir nämlich nen G87 oder sogar G82 zuzulegen und den G42 abzugeben. ich fahre momentan den M240i xDrive mit M Sport Pro. Ich möchte erwähnen, dass ich in den Alpen wohne und mein Fahrzeug täglich 70km bewege. Wie ist ein M2 G87 als daily? Zu hart? zu direkt? Wie ist er im Schnee? kommt er mit guten Winterreifen gut voran? Wie hoch ist der Verbrauch im Vergleich zum G42? Ich habe momentan genaue 10l auf 100km Falls ihr noch mehr Einwände habt, bitte erwähnen. Danke euch. (Habe das gleiche auch im M2 Thread gepostet) [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
BMW 2er Forum
Allgemein
M240i: Kurze Frage - Kurze Antwort
Oben
Unten