Nur Titel durchsuchen
Von:
Artikel
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Neue Anzeigen
Regeln
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Allgemeines zum BMW 2er
Kaufberatung
Bmw M2 G87 Rabatt
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="ChriZz" data-source="post: 312078" data-attributes="member: 13190"><p>Also B58 deiner Argumentation kann ich nicht ganz folgen. Wenn du nach Abzug eines Rabatts für einen LCI mit 64k rechnest, dann muss das Fahrzeug gelinde gesagt „beschissen“ ausgestattet sein. Die wenigstens werden so ein nacktes Fahrzeug in der Klasse eines M-Modells bestellen. Hier geht es künftig nicht mehr um Preise, sondern mehr um die Frage wie man so ein nacktes Auto am Gebrauchtmarkt überhaupt wieder verkaufen will, wenn es zeitgleich 50 andere Inserate gibt, die Vollausstattung bieten.</p><p></p><p>Einen so nackten Wagen macht nur für eine Kategorie von Kunden Sinn: man pfeift auf Wiederverkauf und will den Wagen so lange fahren bis er auseinander fällt. Dann hat man real Geld gespart.</p><p></p><p>Alle anderen sollten den Wagen so voll wie irgendwie möglich nehmen, das rechnet sicher später fast immer! Völlig egal, ob man es selbst braucht oder nicht.</p><p></p><p>Wer ein Neuwagen bestellt und plant das Fahrzeug nach nur 1 Jahr wieder abzugeben, der verliert sowieso immer. Frage mich auch warum man das tun sollte…?</p><p></p><p>Meine Rechnung wäre die folgende: mit nem dicken Rabatt Bestellung des LCI für 68-72K. Nach 36 Monaten sehe ich den LCI irgendwo bei +-60k. (Laufleistung 10-25tkm, Zweitwagen, Spaßauto). Auf 3 Jahre gerechnet wäre das völlig ok!</p><p></p><p>Wer ein M2 im Alltag fährt und 20tkm p.a. schrubbt, der muss sich darüber im Klaren sein, dass der Verlust p.a. natürlich immens viel höher sein wird. Die M Fahrzeuge reagieren preislich schon immer sensibel auf hohe Laufleistungen.</p><p></p><p>BMW selbst hat sich bereits dazu geäußert. Der G87 (Facelift hin oder her) wird der letzte reine Verbrenner sein. Dann folgt die Hybridisierung.</p><p></p><p>Aus meiner Sicht ist das eher eine positive Nachricht für den reinen Verbrenner.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="ChriZz, post: 312078, member: 13190"] Also B58 deiner Argumentation kann ich nicht ganz folgen. Wenn du nach Abzug eines Rabatts für einen LCI mit 64k rechnest, dann muss das Fahrzeug gelinde gesagt „beschissen“ ausgestattet sein. Die wenigstens werden so ein nacktes Fahrzeug in der Klasse eines M-Modells bestellen. Hier geht es künftig nicht mehr um Preise, sondern mehr um die Frage wie man so ein nacktes Auto am Gebrauchtmarkt überhaupt wieder verkaufen will, wenn es zeitgleich 50 andere Inserate gibt, die Vollausstattung bieten. Einen so nackten Wagen macht nur für eine Kategorie von Kunden Sinn: man pfeift auf Wiederverkauf und will den Wagen so lange fahren bis er auseinander fällt. Dann hat man real Geld gespart. Alle anderen sollten den Wagen so voll wie irgendwie möglich nehmen, das rechnet sicher später fast immer! Völlig egal, ob man es selbst braucht oder nicht. Wer ein Neuwagen bestellt und plant das Fahrzeug nach nur 1 Jahr wieder abzugeben, der verliert sowieso immer. Frage mich auch warum man das tun sollte…? Meine Rechnung wäre die folgende: mit nem dicken Rabatt Bestellung des LCI für 68-72K. Nach 36 Monaten sehe ich den LCI irgendwo bei +-60k. (Laufleistung 10-25tkm, Zweitwagen, Spaßauto). Auf 3 Jahre gerechnet wäre das völlig ok! Wer ein M2 im Alltag fährt und 20tkm p.a. schrubbt, der muss sich darüber im Klaren sein, dass der Verlust p.a. natürlich immens viel höher sein wird. Die M Fahrzeuge reagieren preislich schon immer sensibel auf hohe Laufleistungen. BMW selbst hat sich bereits dazu geäußert. Der G87 (Facelift hin oder her) wird der letzte reine Verbrenner sein. Dann folgt die Hybridisierung. Aus meiner Sicht ist das eher eine positive Nachricht für den reinen Verbrenner. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Allgemeines zum BMW 2er
Kaufberatung
Bmw M2 G87 Rabatt
Oben
Unten