Nur Titel durchsuchen
Von:
Artikel
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Neue Anzeigen
Regeln
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
BMW 2er Forum
Allgemein
G87 Wartezimmer
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="DominikGT4" data-source="post: 270660" data-attributes="member: 11026"><p>Hallo zusammen und einen lieben Gruß in die Gemeinde des BMW Forums und dem Wartezimmer des G87 M2 2023</p><p></p><p>Mein Name ist Dominik und ich komme aus der Nähe von Düsseldorf.</p><p></p><p>Meine Leidenschaft zum Automobil begann schon ziemlich früh, einige KFZ waren und sind noch dabei. Unter anderem ein Audi RS3 8P mit ordentlich Leistung, ein Porsche GT4 981 und ein Fiat 500 Bj. 76 (restauriert) Ältere Fahrzeuge nicht aufgeführt, da nicht mehr vorhanden.</p><p></p><p>Am 05.12.2022 war es dann soweit, nachdem mich nie ein BMW wirklich angesprochen hat, habe ich mir aufgrund des besonderen Designs und der Antriebsart für den neuen BMW M2 2023 G87 entschieden. Vermutlich der letzte M2 der mit solch einem Triebwerk ausgestattet wird. Für mich eine perfekte Ergänzung zur „Sammlung“.</p><p></p><p>Der M2 wurde in Zandfoort Blau mit allen verfügbaren Extras bestellt. Leider weiß ich nicht wie man die Sonderausstattung als Code einfügt daher die kurze Fassung. Ich hoffe, dass der BMW meinen Erwartungen entspricht und lasse mich gleichzeitig überraschen was auf mich zukommt. Freue mich auf regen Austausch und ggf. auf neue Bekanntschaften hier im Forum. Mit einem Gruß an alle wünsche ich euch ein angenehmes Wochenende und regen Austausch. Bis dann Gruß Dominik</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="DominikGT4, post: 270660, member: 11026"] Hallo zusammen und einen lieben Gruß in die Gemeinde des BMW Forums und dem Wartezimmer des G87 M2 2023 Mein Name ist Dominik und ich komme aus der Nähe von Düsseldorf. Meine Leidenschaft zum Automobil begann schon ziemlich früh, einige KFZ waren und sind noch dabei. Unter anderem ein Audi RS3 8P mit ordentlich Leistung, ein Porsche GT4 981 und ein Fiat 500 Bj. 76 (restauriert) Ältere Fahrzeuge nicht aufgeführt, da nicht mehr vorhanden. Am 05.12.2022 war es dann soweit, nachdem mich nie ein BMW wirklich angesprochen hat, habe ich mir aufgrund des besonderen Designs und der Antriebsart für den neuen BMW M2 2023 G87 entschieden. Vermutlich der letzte M2 der mit solch einem Triebwerk ausgestattet wird. Für mich eine perfekte Ergänzung zur „Sammlung“. Der M2 wurde in Zandfoort Blau mit allen verfügbaren Extras bestellt. Leider weiß ich nicht wie man die Sonderausstattung als Code einfügt daher die kurze Fassung. Ich hoffe, dass der BMW meinen Erwartungen entspricht und lasse mich gleichzeitig überraschen was auf mich zukommt. Freue mich auf regen Austausch und ggf. auf neue Bekanntschaften hier im Forum. Mit einem Gruß an alle wünsche ich euch ein angenehmes Wochenende und regen Austausch. Bis dann Gruß Dominik [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
BMW 2er Forum
Allgemein
G87 Wartezimmer
Oben
Unten