MartinW
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- BMW M2
Hallo Zusammen!
Ich möchte hier einfach mal eine Sammlung von Vor- und Nachteilen von verschiedenen Varianten zusammenfassen.
Es soll jetzt nicht um die wildesten Leistungsstufen gehen. Vielleicht eher wie in meinem Fall als Beispiel:
Ich habe einen M2 lci (N55) und habe bis jetzt die typischen Teile verbaut: Eventuri, Wagner LLK und vielleicht bald noch eine 300cpi Downpipe.
Mein Ziel wären so um die 420PS und ca. 600Nm. Alles am besten nicht auffällig oder am besten legal mit Gutachten.
Meiner Meinung nach gibt es die folgenden Varianten:
Ich möchte jetzt hier auch keinen typischen ausufernden „Autoforum – Glaubenskrieg“ anzetteln.
Es soll einfach eine Sammlung von euren Erfahrungen sein. Wo ihr so die Stärken und Schwächen sehen würdet bei den unterschiedlichen Varianten.
Ich möchte hier einfach mal eine Sammlung von Vor- und Nachteilen von verschiedenen Varianten zusammenfassen.
Es soll jetzt nicht um die wildesten Leistungsstufen gehen. Vielleicht eher wie in meinem Fall als Beispiel:
Ich habe einen M2 lci (N55) und habe bis jetzt die typischen Teile verbaut: Eventuri, Wagner LLK und vielleicht bald noch eine 300cpi Downpipe.
Mein Ziel wären so um die 420PS und ca. 600Nm. Alles am besten nicht auffällig oder am besten legal mit Gutachten.
Meiner Meinung nach gibt es die folgenden Varianten:
- Zusatzsteuergerät (BE-Powerkit, DTE, AC-Schnitzer,…)
- Selber Maps via Smartphone direkt aufs Steuergerät laden (MHD,….)
- Softwareanpassung direkt beim Tuner auf dem Prüfstand
Ich möchte jetzt hier auch keinen typischen ausufernden „Autoforum – Glaubenskrieg“ anzetteln.
Es soll einfach eine Sammlung von euren Erfahrungen sein. Wo ihr so die Stärken und Schwächen sehen würdet bei den unterschiedlichen Varianten.