G42 Whatsapp-Gruppe für G42-Fahrer

Diskutiere Whatsapp-Gruppe für G42-Fahrer im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Wer hätte denn Interesse an einer G42-Fahrer Whatsapp-Gruppe?
  • Whatsapp-Gruppe für G42-Fahrer Beitrag #1

AndreasSto

Punkte Reaktionen
71
Wer hätte denn Interesse an einer G42-Fahrer Whatsapp-Gruppe?

• Whatsapp-Gruppe für G42-Fahrer Beitrag #2

Drive4fun

Punkte Reaktionen
34
Fahrzeugtyp
G42
Keine schlechte Idee. Beim Zuckerberg habe ich mich schon vor Jahren abgemeldet. Wäre Signal eine Alternative?

• Whatsapp-Gruppe für G42-Fahrer Beitrag #4

Drive4fun

Punkte Reaktionen
34
Fahrzeugtyp
G42
Leider scheint das Thema ohnehin nicht wirklich interessant zu sein.

Thema:

Whatsapp-Gruppe für G42-Fahrer

Whatsapp-Gruppe für G42-Fahrer - Ähnliche Themen

G87 Keramik-Versiegelung: Servus zusammen, nach zehnmonatiger Wartezeit durfte ich gestern endlich meinen schwarzen M2 G87 beim Händler abholen🤩 Ich werde den Wagen nur bei...
G42 Spurverlassenswarnung deaktivieren/aktivieren: Mahlzeit zusammen. Ich hatte in meinem M240 (G42) alle Fahr-u. Sicherheitsassistenten soweit es möglich war deaktiviert. Jetzt eben in der Stadt...
F87 Gts Motorhaube: Hallo zusammen , habe mir für meinen M2 die DM Autoteile Gts Haube mit Material Gutachten geholt , will sie nun eintragen , hat da jemand...
AC Schnitzer Abgasanlage: Guten Morgen! Fährt wer die AC Schnitzer Auspuffanlage für den G42 (M240i) und kann etwas über den Unterschied zu Serie berichten?
G42 3 Fragen :-): Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe direkt ein paar Fragen. 1. Adaptives Fahrwerk: Ist das vergleichbar mit dem vom M440i? Diesen konnte...
Oben Unten