Nur Titel durchsuchen
Von:
Artikel
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Neue Anzeigen
Regeln
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
BMW 2er Forum
Elektrik und Elektronik
BMW Batterie AGM
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="SusiSommer" data-source="post: 314537" data-attributes="member: 13035"><p>Dazu hab ich auch mal eine Frage: </p><p>218i vor 3 Monaten gekauft und da meine Start-Stop-Automatik nicht ging hab ich den Batterie Test bei ATU machen lassen: 55% und die Aussage, dass es daran nicht liegen kann.</p><p></p><p>Hatte sie dann trotzdem mal geladen: SSA funktionierte am nächsten Tag bei -3 Grad nicht, am übernächsten bei +8 Grad ging es einige Tage. Heute wieder nicht.</p><p>Da noch 9 Monate EuroPlus Gebrauchtwagen Garantie drauf ist heute zu BMW gefahren: soll an der Batterie liegen, bei 55% sollte ich eine neue kaufen. Ist von der Garantie nicht abgedeckt.</p><p>Nun hab ich zum einen die Aussage: 55% ist noch super, keine neue nötig und die Aussage: nur noch 55%, unbedingt neue Batterie. Was ist nun richtig?</p><p>PKW springt reibungslos immer sofort an...</p><p>Falls neue Batterie: AGM ist klar. Mit welcher Marke habt ihr gute Erfahrungen gemacht. Hab Preise von 145 bis 220 Euro für AGM mit etwa 90AH gefunden.</p><p>Danke schon mal im Voraus!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="SusiSommer, post: 314537, member: 13035"] Dazu hab ich auch mal eine Frage: 218i vor 3 Monaten gekauft und da meine Start-Stop-Automatik nicht ging hab ich den Batterie Test bei ATU machen lassen: 55% und die Aussage, dass es daran nicht liegen kann. Hatte sie dann trotzdem mal geladen: SSA funktionierte am nächsten Tag bei -3 Grad nicht, am übernächsten bei +8 Grad ging es einige Tage. Heute wieder nicht. Da noch 9 Monate EuroPlus Gebrauchtwagen Garantie drauf ist heute zu BMW gefahren: soll an der Batterie liegen, bei 55% sollte ich eine neue kaufen. Ist von der Garantie nicht abgedeckt. Nun hab ich zum einen die Aussage: 55% ist noch super, keine neue nötig und die Aussage: nur noch 55%, unbedingt neue Batterie. Was ist nun richtig? PKW springt reibungslos immer sofort an... Falls neue Batterie: AGM ist klar. Mit welcher Marke habt ihr gute Erfahrungen gemacht. Hab Preise von 145 bis 220 Euro für AGM mit etwa 90AH gefunden. Danke schon mal im Voraus! [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
BMW 2er Forum
Elektrik und Elektronik
BMW Batterie AGM
Oben
Unten