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Reifen, Fahrwerk und Bremsen
KW V3 als „Komfortfahrwerk“?
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<blockquote data-quote="B58" data-source="post: 310263" data-attributes="member: 9633"><p>[USER=11970]@Edder[/USER]</p><p>Was meinst du mit "geht da noch mehr" ?</p><p></p><p>Serie haben die M140/240i eine Höhe von ca 355-360mm (Mitte Rad bis Kotflügel), die ohne M-Fahrwerk ca 10mm mehr.</p><p>Ich würde es auf ca 335-340mm einstellen lassen: das ist dezent tiefer, sieht sportlich aus aber sieht für "Fremde" nicht aus wie nachträglich tiefergelegt / verbastelt</p><p></p><p>335-340mm ist voll Alltagstauglich, da setzt man eigentlich nirgendwo auf.</p><p></p><p>Minimale Tieferlegung laut KW Gutachten ist glaub 320 oder 325mm (das Fahrwerk würde - vor allem vorne - noch deutlich tiefer gehen ), darf man aber laut Gutachten nicht so tief fahren</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="B58, post: 310263, member: 9633"] [USER=11970]@Edder[/USER] Was meinst du mit "geht da noch mehr" ? Serie haben die M140/240i eine Höhe von ca 355-360mm (Mitte Rad bis Kotflügel), die ohne M-Fahrwerk ca 10mm mehr. Ich würde es auf ca 335-340mm einstellen lassen: das ist dezent tiefer, sieht sportlich aus aber sieht für "Fremde" nicht aus wie nachträglich tiefergelegt / verbastelt 335-340mm ist voll Alltagstauglich, da setzt man eigentlich nirgendwo auf. Minimale Tieferlegung laut KW Gutachten ist glaub 320 oder 325mm (das Fahrwerk würde - vor allem vorne - noch deutlich tiefer gehen ), darf man aber laut Gutachten nicht so tief fahren [/QUOTE]
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