Aupuffblende?

Diskutiere Aupuffblende? im Motor, Antrieb und Abgasanlagen Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo bin seit kurzem stolzer Besitzer eines M 240 ix Cabrio.Würde mir aus der Bucht bitte jemand,oder gerne auch mehrere Tipps ...
  • Aupuffblende? Beitrag #1

Andy1893

Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
BMW M 240i Cabrio
Hallo
bin seit kurzem stolzer Besitzer eines M 240 ix Cabrio.Würde mir aus der Bucht bitte jemand,oder gerne auch mehrere Tipps , Info,Ideen,Daten, oder was auch immer über etwas grössere und schönere Endrohrvarianten wo vielleicht auch der Orginale Auspuff und Diffusor passt ?
LG Andy

Thema:

Aupuffblende?

Aupuffblende? - Ähnliche Themen

G42 M240i - Endrohrblenden?: Hallo liebe Leute, ich würde gerne wissen ob es für den M240i andere Endrohrblenden gibt. Mir geht es hier ausschließlich um die Optik, ich...
F45 ID7 (für Android Auto) irgendwie möglich?!?: Hallo liebe 2er Fans, ich bin seit 3 Wochen stolzer Besitzer meines ersten BMW's. Hatte mich lange Zeit intensiv mit dem Modell...
F87 EDELWEISS - 19“ LT°5 für den M2/M2C/M2CS - Infosammelthread: Hallo zusammen, da ich mich wie einige andere von euch auch für die Edelweiss LT°5 Felgen interessiere und mir die Infos im Sammelthread zu sehr...
Sascha´s Estoril Blauer M235: Hallo zusammen, vorgestellt habe ich mich schon .... jetzt kommen wir zu meinem Auto :) Seit Dienstag bin ich stolzer Besitzer eines M235 Coupe...
M Performance Endrohrblenden Schwarzchrom: Hallo Forum Ich habe bei meinem M235i den M Performance Diffusor in Kombination mit dem Serien ESD verbauen lassen OHNE M Performance...
Oben Unten