F23 LBB & Thundernight ähnliche Folie

Diskutiere LBB & Thundernight ähnliche Folie im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo, Kennt jemand vllt. eine Carwrap Folie, welche diesen Lacken am Nächsten kommt? Long Beach Blue Thundernight Metallic Ich würde mein...
  • LBB & Thundernight ähnliche Folie Beitrag #1

bk29

Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
F23 228i
Hallo,

Kennt jemand vllt. eine Carwrap Folie, welche diesen Lacken am Nächsten kommt?

• Long Beach Blue
  • Thundernight Metallic

Ich würde mein Fahrzeug gerne in eines der beiden Farben folieren lassen.

MfG

Thema:

LBB & Thundernight ähnliche Folie

LBB & Thundernight ähnliche Folie - Ähnliche Themen

G87 Übernahme Vertrag: Hallo zusammen, leider muss ich den Vertrag meines bestellten M2 G87 abgeben. Der Onkel meiner Frau will sein Wohnmobil verkaufen und wir haben...
F23 Foto von der Abgasanlage des M240i F22/F23: Hallo, Ich wollte mal fragen ob mir jemand ein Foto von der Abgasanlage (von unten) des M240i F22/F23 schicken kann, BMW hat nämlich (wegen...
Spotify Verknüpfung verschwunden: Hallo Leute, Ich konnte in anderen Foren ähnliche Fragen lesen, jedoch war in keinem mein explizites Problem beschrieben. Ich fahre einen f23 und...
Probleme mit M240ix F23 Neuwagen: Hallo zusammen, ich habe Ende Januar mein neues M240ix Cabrio abgeholt und leider viele kleine Probleme, wo ihr mir gerne eure Meinung dazu...
F22 M240i Handschalter (Sport)Auspuff: Hallo zusammen, ich würde meinem "neuen" M240i gerne ein wenig mehr Klang verpassen, bzw. den Serienmäßigen unterstreichen. Da der...
Oben Unten