F87 Nachrüstung Lordosenstütze M2C mit manuellen Sitzen?

Diskutiere Nachrüstung Lordosenstütze M2C mit manuellen Sitzen? im Innenraum Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hi zusammen, ist es bei den manuellen Sportsitzen des M2C (EZ 12/2018) möglich die Lordosenstütze nachzurüsten? Viele Grüße, Daniel
  • Nachrüstung Lordosenstütze M2C mit manuellen Sitzen? Beitrag #1

Go4Gold

Punkte Reaktionen
6
Fahrzeugtyp
M2 Competition Schalter
Hi zusammen,

ist es bei den manuellen Sportsitzen des M2C (EZ 12/2018) möglich die Lordosenstütze nachzurüsten?

Viele Grüße, Daniel

Thema:

Nachrüstung Lordosenstütze M2C mit manuellen Sitzen?

Nachrüstung Lordosenstütze M2C mit manuellen Sitzen? - Ähnliche Themen

F87 Programmierung Klappensteuerung auf Knopfdruck komplett geöffnet: Hi, fährt jemand von euch zufällig den M2C als Serie und hat sich die Klappensteuerung so programmieren lassen, dass die Klappe auf Knopfdruck zu...
F87 Peem Exhaust Valve Controller: Hi zusammen, nachdem ich mehrfach von der "Peem Box" gelesen habe, habe ich mir nun mal eine gebrauchte für meinen M2C zugelegt. Einbau war ok...
F87 Ölverlust - Ursache gefunden (Motorölkühlerleitung Rücklauf): Hi zusammen, nachdem mein M2C neulich plötzlich Öl verlor, habe ich heute mal die Unterbodenverkleidung abgeschraubt und folgendes entdeckt...
F87 M Performance Aufkleber für Front- und Heckschürze: Hi zusammen, weiß jemand, ob man nur die vorderen und hinteren Aufkleber einzeln bekommt? Die seitlichen sind mir zu viel des Guten...
F87 Wie Zustand der Stützlager beurteilen?: Hi zusammen, mein M2C hat bereits fast 100tkm runter und in Kürze möchte ich das Eibach Pro Kit verbauen. In diesem Zuge habe ich mir schon mal...
Oben Unten