Nur Titel durchsuchen
Von:
Artikel
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Neue Anzeigen
Regeln
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
BMW 2er Forum
Allgemein
G42 Tuning!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Siccs" data-source="post: 291888" data-attributes="member: 11663"><p>Schroff is vermutlich einfach doof gewählt. </p><p>Du nimmst Sachen nunmal sehr genau und deine Antworten sind auch sehr präzise und genau gewählt, soweit so gut. Jedoch (nicht übel nehmen) kommt es oft so rüber, als würdest du Posts auseinander pflücken, um auf jeden Fehler zu antworten bzw alle zu korrigieren. </p><p>Again, das ist imho nicht verkehrt, jedoch manchmal echt anstrengend. </p><p>Ich denke, darauf wollten die Kollegen aus. Ich denke nicht, dass irgendeiner hier dich persönlich angehen wollte. Ich kann aber verstehen, dass einige sich auf den Schlips getreten fühlen, wenn sie korrigiert werden und das nicht nur einmal. </p><p>Ist nunmal so, da man mit Schrift und Papier nunmal keine Konversation führen kann, in der die so wichtige Tonlage mitspielt. </p><p></p><p>Nichtsdestotrotz, hast du vollkommen Recht, was das Thema Heck-/frontspoiler angeht. Ist nur in Verbindung homologiert, und sollte so verbaut werden. </p><p>Die Polizei mag in einigen Gegenden weniger drauf geschult sein, aber dumm oder blind sind die auch nicht. </p><p>Und auch dass das Fahrverhalten sich garnicht ändern würde ist unglaublich, des Ding ändert da hinten einiges am Anpressdruck. </p><p>Same für die Codierung, wird für die leicht geänderten Maße vorne gebraucht, Sprichwort Park Assistant.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Siccs, post: 291888, member: 11663"] Schroff is vermutlich einfach doof gewählt. Du nimmst Sachen nunmal sehr genau und deine Antworten sind auch sehr präzise und genau gewählt, soweit so gut. Jedoch (nicht übel nehmen) kommt es oft so rüber, als würdest du Posts auseinander pflücken, um auf jeden Fehler zu antworten bzw alle zu korrigieren. Again, das ist imho nicht verkehrt, jedoch manchmal echt anstrengend. Ich denke, darauf wollten die Kollegen aus. Ich denke nicht, dass irgendeiner hier dich persönlich angehen wollte. Ich kann aber verstehen, dass einige sich auf den Schlips getreten fühlen, wenn sie korrigiert werden und das nicht nur einmal. Ist nunmal so, da man mit Schrift und Papier nunmal keine Konversation führen kann, in der die so wichtige Tonlage mitspielt. Nichtsdestotrotz, hast du vollkommen Recht, was das Thema Heck-/frontspoiler angeht. Ist nur in Verbindung homologiert, und sollte so verbaut werden. Die Polizei mag in einigen Gegenden weniger drauf geschult sein, aber dumm oder blind sind die auch nicht. Und auch dass das Fahrverhalten sich garnicht ändern würde ist unglaublich, des Ding ändert da hinten einiges am Anpressdruck. Same für die Codierung, wird für die leicht geänderten Maße vorne gebraucht, Sprichwort Park Assistant. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
BMW 2er Forum
Allgemein
G42 Tuning!
Oben
Unten