niro93
- Punkte Reaktionen
- 40
Hallo zusammen,
seit Anfang an stört mich ein wenig das an allen M240i die Spiegelkappen und diese "Frontspange" (keine Ahnung wie man das nennt) in Hellgrau sind. Diese würde ich gern in Schwarz haben.
Nun war der Plan das ich mir die Teile neu bestelle, am besten Original und lackieren lasse.
Für die Spiegelkappen habe ich bereits die Grundierte Version gefunden:
Spiegelkappe Links Grundiert: 51167292745
Spiegelkappe Rechts Grundiert: 51167292746
Das sollten ja die richtigen sein oder?
Nun suche ich allerdings die Teilenummer von diesem Teil in der Front beim M240i (siehe Anhang), ich nenne es mal Spange.
Bei allen Ersatzteilekatalogen sieht man immer nur eine M140i Front, dort ist es was anderes.
Hat davon zufällig jemand die Teilenummer?
Bzw. hat jemand eine bessere Alternative die Spiegel und die Spange in Schwarz zu bekommen?
Vielen Dank.
Gruß Nico
seit Anfang an stört mich ein wenig das an allen M240i die Spiegelkappen und diese "Frontspange" (keine Ahnung wie man das nennt) in Hellgrau sind. Diese würde ich gern in Schwarz haben.
Nun war der Plan das ich mir die Teile neu bestelle, am besten Original und lackieren lasse.
Für die Spiegelkappen habe ich bereits die Grundierte Version gefunden:
Spiegelkappe Links Grundiert: 51167292745
Spiegelkappe Rechts Grundiert: 51167292746
Das sollten ja die richtigen sein oder?
Nun suche ich allerdings die Teilenummer von diesem Teil in der Front beim M240i (siehe Anhang), ich nenne es mal Spange.
Bei allen Ersatzteilekatalogen sieht man immer nur eine M140i Front, dort ist es was anderes.
Hat davon zufällig jemand die Teilenummer?
Bzw. hat jemand eine bessere Alternative die Spiegel und die Spange in Schwarz zu bekommen?
Vielen Dank.
Gruß Nico