Nur Titel durchsuchen
Von:
Artikel
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Neue Anzeigen
Regeln
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Community
Vorstellung
Hallo aus Mainhattan
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Viking_FFM" data-source="post: 282259" data-attributes="member: 11283"><p>Ich hatte Car Akustik Oberursel vor einer Woche angeschrieben, aber außer einer automatisch generierten Eingangsbestätigung keine weitere Antwort erhalten.</p><p>Dann habe ich es mal mit ACR in Höchst probiert. Die haben über Nacht geantwortet und gestern sofort ein Angebot erstellt.</p><p>Heute Morgen mal die vorgeschlagenen Komponenten gegoogelt. Die aufgerufenen Preise klingen realistisch, die Testergebnisse sehen vielversprechend aus. Dann noch ein Beratungsgespräch mit einem sehr netten Kundenberatung geführt und dann gleich den Auftrag erteilt.</p><p>Die bestellen jetzt die Teile und dann machen wir einen Termin. So in ca. drei Wochen wird dann Folgendes verbaut:</p><p>Der BMW Amp wird gegen ein Match Up 7 DSP getauscht.</p><p>Die Frontlautsprecher, der Centerspeaker und die Subwoofer werden durch Match Up-Komponenten ersetzt und die Original BMW Hochtöner-Dreiecke eingesetzt.</p><p>Die Rearspeaker bleiben original, aber laut dem Kundenberater holt der neue Verstärker da auch deutlich mehr raus. Die kalkulierte Arbeitszeit beträgt ca. sieben Stunden und das kann daher alles an einem Tag erledigt werden. Ich bringe den Wagen morgens oder am Vorabend hin und kann ihn abends wieder holen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Viking_FFM, post: 282259, member: 11283"] Ich hatte Car Akustik Oberursel vor einer Woche angeschrieben, aber außer einer automatisch generierten Eingangsbestätigung keine weitere Antwort erhalten. Dann habe ich es mal mit ACR in Höchst probiert. Die haben über Nacht geantwortet und gestern sofort ein Angebot erstellt. Heute Morgen mal die vorgeschlagenen Komponenten gegoogelt. Die aufgerufenen Preise klingen realistisch, die Testergebnisse sehen vielversprechend aus. Dann noch ein Beratungsgespräch mit einem sehr netten Kundenberatung geführt und dann gleich den Auftrag erteilt. Die bestellen jetzt die Teile und dann machen wir einen Termin. So in ca. drei Wochen wird dann Folgendes verbaut: Der BMW Amp wird gegen ein Match Up 7 DSP getauscht. Die Frontlautsprecher, der Centerspeaker und die Subwoofer werden durch Match Up-Komponenten ersetzt und die Original BMW Hochtöner-Dreiecke eingesetzt. Die Rearspeaker bleiben original, aber laut dem Kundenberater holt der neue Verstärker da auch deutlich mehr raus. Die kalkulierte Arbeitszeit beträgt ca. sieben Stunden und das kann daher alles an einem Tag erledigt werden. Ich bringe den Wagen morgens oder am Vorabend hin und kann ihn abends wieder holen. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Community
Vorstellung
Hallo aus Mainhattan
Oben
Unten