Auf Thema antworten

Hallo,

(piep) herzlich willkommen und viel Spaß mit dem G42.

Im Jahr 2013 dachte ich ganz genauso: Nach etlichen 120d Hatchback und Coupés wollte ich nochmal ein Auto mit "richtigem" Motor. Das wurde ein 125i Coupé mit Software vom 130. Ein geiles Auto, zumal die Begrenzung der Höchstgeschwindigkeit mit dem Softwareupdate auch aufgehoben war.

Gleichzeitig für meine Frau einen Mazda MX5, noch den NC. Dann für mich den ersten M235i, für meine Frau den Mazda Nachfolger ND. Nach Leasingende wurde es für mich ein orangener M240i, für meine Frau ein gebrauchter blauer E88, da wegen Enkelkindern ein Viersitzer angesagt war.

Das 1er Cabrio haben wir immer noch, und ich habe seit September den G42 als M240i xDrive ( im November 21 gabs noch keinen Hecktriebler zu bestellen). Ein schönes Auto, aber zu groß, zu schwer, zu teuer, und viel zu viele Probleme seitens BMW bis das Auto mal da war. Das war definitiv der letzte neue BMW.

Aber die drei Jahre Leasing werde ich noch genießen...

Gruß

Rainer

Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Oben Unten