Nur Titel durchsuchen
Von:
Artikel
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Neue Anzeigen
Regeln
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
BMW 2er Forum
Elektrik und Elektronik
Temperaturanzeige Öl / Kühlflüssigkeit
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Happytiger" data-source="post: 21003" data-attributes="member: 486"><p>Öl-Temperatur , kühlmitteltemperatur ... </p><p></p><p>Braucht man sowas.</p><p></p><p>Digitale Geschwindigkeitsanzeige ...</p><p></p><p>Ja ich brauche sowas. Der Mensch ist nunmal ein Gewohnheitstier.</p><p>Ich fahre hält seit mehreren Jahren immer mit öltemperatur im BC los. Kühlwasser wird analog angezeigt .</p><p>Wenn öltemperatur über 80 Grad ist wechsele ich auf digitale Geschwindigkeit und gleichzeitiger kameraunterstützter Anzeige der Speed Limit info...</p><p></p><p>Das möchte ich nicht ändern . Sry. BMW , aber das wird bei meinem Auto so gemacht . ( codiert ) </p><p>Und ich verstehe überhaupt nicht warum man diese Informationen nicht über einen schönen großen gut ablesbaren BC darstellt.</p><p>Niemand wird doch gezwungen das zu aktivieren. Das kann nur von marketingmenschen so entschieden worden sein. Warum auch immer. Vielleicht soll der Käufer zum Kauf des 4ers ( der ältere Käufer mit eben nicht mehr so guten Nahsicht Fähigkeiten )</p><p>Mit der Option HUD gesteuert werden können. Ich finde das falsch. Ich würde momentan gar keinen anderen BMW kaufen wie den BMW M 235 i. </p><p></p><p>Dieser mallus ist seit dem Tag der Bestellung bei mir uns ein Thema und das Autohaus hat zugesichert alles was ihnen möglich ist für uns zu tun.</p><p>Das Lenkrad kaufe ich natürlich gerne. Also das Performance II Lenkrad mit Display.</p><p></p><p>... Es gibt also definitiv Kunden die sowas brauchen. </p><p>... Meine Priorität ist 1. digitale Geschwindigkeit. 2. öltemperatur 3. kühlmitteltemperatur ( nicht so wichtig für mich )</p><p></p><p>... Und klar Leute , wenn wir den Bock bei minus 10 Grad abmachen und voll treten kann BMW das bestimmt beweisen.</p><p>... Im Falle eines dann möglichen motorenproblems wie zum Beispiel starker Ölverbrauch ...</p><p>... Die haben diese Daten mit Sicherheit ...</p><p></p><p>Also noch ist ja nicht März. Bitte schleunigst nachbessern und alle produzierten und verkauften Fahrzeuge kostenfrei updaten.</p><p>Wir kaufen hier doch Premium oder etwa nicht BMW?</p><p></p><p>Im übrigen brauche ich die öltemperaturanzeige auch zum wieder kalt fahren . Ich stelle gerne erst bei um die 100 Grad ab. Unter 80 Grad nicht über 3.000 u/min. Unter 90 Grad nicht über 4.000 u/min. </p><p>Zwischen 90 und 110 Grad ist alles gut .</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Happytiger, post: 21003, member: 486"] Öl-Temperatur , kühlmitteltemperatur ... Braucht man sowas. Digitale Geschwindigkeitsanzeige ... Ja ich brauche sowas. Der Mensch ist nunmal ein Gewohnheitstier. Ich fahre hält seit mehreren Jahren immer mit öltemperatur im BC los. Kühlwasser wird analog angezeigt . Wenn öltemperatur über 80 Grad ist wechsele ich auf digitale Geschwindigkeit und gleichzeitiger kameraunterstützter Anzeige der Speed Limit info... Das möchte ich nicht ändern . Sry. BMW , aber das wird bei meinem Auto so gemacht . ( codiert ) Und ich verstehe überhaupt nicht warum man diese Informationen nicht über einen schönen großen gut ablesbaren BC darstellt. Niemand wird doch gezwungen das zu aktivieren. Das kann nur von marketingmenschen so entschieden worden sein. Warum auch immer. Vielleicht soll der Käufer zum Kauf des 4ers ( der ältere Käufer mit eben nicht mehr so guten Nahsicht Fähigkeiten ) Mit der Option HUD gesteuert werden können. Ich finde das falsch. Ich würde momentan gar keinen anderen BMW kaufen wie den BMW M 235 i. Dieser mallus ist seit dem Tag der Bestellung bei mir uns ein Thema und das Autohaus hat zugesichert alles was ihnen möglich ist für uns zu tun. Das Lenkrad kaufe ich natürlich gerne. Also das Performance II Lenkrad mit Display. ... Es gibt also definitiv Kunden die sowas brauchen. ... Meine Priorität ist 1. digitale Geschwindigkeit. 2. öltemperatur 3. kühlmitteltemperatur ( nicht so wichtig für mich ) ... Und klar Leute , wenn wir den Bock bei minus 10 Grad abmachen und voll treten kann BMW das bestimmt beweisen. ... Im Falle eines dann möglichen motorenproblems wie zum Beispiel starker Ölverbrauch ... ... Die haben diese Daten mit Sicherheit ... Also noch ist ja nicht März. Bitte schleunigst nachbessern und alle produzierten und verkauften Fahrzeuge kostenfrei updaten. Wir kaufen hier doch Premium oder etwa nicht BMW? Im übrigen brauche ich die öltemperaturanzeige auch zum wieder kalt fahren . Ich stelle gerne erst bei um die 100 Grad ab. Unter 80 Grad nicht über 3.000 u/min. Unter 90 Grad nicht über 4.000 u/min. Zwischen 90 und 110 Grad ist alles gut . [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
BMW 2er Forum
Elektrik und Elektronik
Temperaturanzeige Öl / Kühlflüssigkeit
Oben
Unten