Nur Titel durchsuchen
Von:
Artikel
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Neue Anzeigen
Regeln
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Allgemeines zum BMW 2er
Fahrzeugpflege
Wachs oder (Keramik-)Versiegelung?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="dehnhart" data-source="post: 277724" data-attributes="member: 7616"><p>So wie ich es verstanden habe, vermute ich [USER=10331]klingklang[/USER] möchte einfach ein Sorglospaket. Selber besteht keine Intension sich näher mit Fahrzeugpflege zu beschäftigen:</p><p></p><p>Im Einganspost hat er 3 Möglichkeiten aufgezeigt: Dementsprechend würde ich #3 wählen "Nichts machen und erstmal 1 bis 2 Jahre so fahren und dann weiter sehen"</p><p></p><p>Begründung: 1.1K€ für eine Versiegelung wäre mir zu teuer / Unter dem aufgezeigten Nutzungsverhalten vermute ich, dass "200€ für das Auto Einwachsen zu lassen" nur geringe Zeit halten werden. Wenn das Auto mehrfach zum Aufbereiter für Folgeanwendung gefahren werden muss, schränkt das die Fahrzeugverfügbarkeit ein.</p><p></p><p>Also dementsprechend erstmal normal Fahren, Waschstrasse und ggf. zwischendurch an der SB Box mit dem Hochdruckreiniger drüber... Falls das Auto (nach einigen Jahren) unansehnlich (Waschstrassen-Swirls) wird, kann immer noch ein Aufbereiter aufgesucht werden. (Bei meinen geleasten Geschäftswagen, werden Waschstrassenkratzer bei der Fahrzeugrückgabe nicht negativ. bewertet).</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="dehnhart, post: 277724, member: 7616"] So wie ich es verstanden habe, vermute ich [USER=10331]klingklang[/USER] möchte einfach ein Sorglospaket. Selber besteht keine Intension sich näher mit Fahrzeugpflege zu beschäftigen: Im Einganspost hat er 3 Möglichkeiten aufgezeigt: Dementsprechend würde ich #3 wählen "Nichts machen und erstmal 1 bis 2 Jahre so fahren und dann weiter sehen" Begründung: 1.1K€ für eine Versiegelung wäre mir zu teuer / Unter dem aufgezeigten Nutzungsverhalten vermute ich, dass "200€ für das Auto Einwachsen zu lassen" nur geringe Zeit halten werden. Wenn das Auto mehrfach zum Aufbereiter für Folgeanwendung gefahren werden muss, schränkt das die Fahrzeugverfügbarkeit ein. Also dementsprechend erstmal normal Fahren, Waschstrasse und ggf. zwischendurch an der SB Box mit dem Hochdruckreiniger drüber... Falls das Auto (nach einigen Jahren) unansehnlich (Waschstrassen-Swirls) wird, kann immer noch ein Aufbereiter aufgesucht werden. (Bei meinen geleasten Geschäftswagen, werden Waschstrassenkratzer bei der Fahrzeugrückgabe nicht negativ. bewertet). [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Allgemeines zum BMW 2er
Fahrzeugpflege
Wachs oder (Keramik-)Versiegelung?
Oben
Unten