LukasPawl
- Punkte Reaktionen
- 2
- Fahrzeugtyp
- BMW 228i
Hallo Leute,
bin neu hier im 2ertalk und habe gleich ein mir persönlich sehr wichtiges Thema.
Habe mir einen BMW 228i gekauft.
Kurze Fahrzeugdaten:
Name: BMW 228i
Typ: Coupé
Leistung: 245ps
Baujahr: 2016
Ich finde den Sound echt sch**e und würde deshalb gerne umrüsten. Was habt ihr für Erfahrungen gemacht bzw. verbaut?
Fahrzeug ist voll Umgebaut auf M-Performance, also auch M-Front sowie M-Heck.
Meine Überlegung wäre etwas von Friedrich Motorsports gewesen. Ich will zwingend Duplex...
Außerdem will ich Legal fahren. Gewünscht wird ein Blubbern (Keine Schubabschaltung!), das Fahrzeug soll
Laut sein aber nicht zu aggressiv. Der Sound vom M240i mit Akrapovic gefällt mir. Das wird hier aber nicht zu erreichen sein,
da das Fahrzeug ein 4-Zylinder ist
Habt ihr Links, Vorschläge oder Tipps?
Freue mich auf eure Antworten. Danke im Voraus!
bin neu hier im 2ertalk und habe gleich ein mir persönlich sehr wichtiges Thema.
Habe mir einen BMW 228i gekauft.
Kurze Fahrzeugdaten:
Name: BMW 228i
Typ: Coupé
Leistung: 245ps
Baujahr: 2016
Ich finde den Sound echt sch**e und würde deshalb gerne umrüsten. Was habt ihr für Erfahrungen gemacht bzw. verbaut?
Fahrzeug ist voll Umgebaut auf M-Performance, also auch M-Front sowie M-Heck.
Meine Überlegung wäre etwas von Friedrich Motorsports gewesen. Ich will zwingend Duplex...
Außerdem will ich Legal fahren. Gewünscht wird ein Blubbern (Keine Schubabschaltung!), das Fahrzeug soll
Laut sein aber nicht zu aggressiv. Der Sound vom M240i mit Akrapovic gefällt mir. Das wird hier aber nicht zu erreichen sein,
da das Fahrzeug ein 4-Zylinder ist
Habt ihr Links, Vorschläge oder Tipps?
Freue mich auf eure Antworten. Danke im Voraus!